Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nuvaring

Nirie
    Gast Avatar von Nirie

Nuvaring

Hallo,

ich suche Leute, die sich mit dem Nuvaring auskennen. Also quasi Frauen, die dieses Verhütungsmittel schon einmal benutzt haben, bzw. noch benutzen, oder Männer die damit schon Erfahrungen gemacht haben (bei Frau/Freundin).

Postet doch mal hier Eure positiven und (!) negativen Erfahrungen oder schreibt mir eine PN.

Vielen Dank schoneinmal vorab!

Liebe Grüße
    Nirie

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

ich selber habe den Ring noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin.

Der Vorteil ist ja das die Hormone "vor Ort" zum Wirken kommen, so das einige Nebenwirkungen weniger oder gemildert zu erwarten sind.
    Bei meiner Freundin war es allerdings so, das sie heftige Rückenschmerzen von dem Ring bekommen hat und ihn deswegen entfernen musste. Durch die verstärkte Hormonabgabe wurde das Gewebe aufgelockert, so das der Rücken entsprechend reagiert hat.

Muss wahrscheinlich jede Frau für sich ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Benjonamix
    Gast Avatar von Benjonamix

gute alternative

der nuvaring is ne gute alternative zur pille da er konstant hormone abgibt, also nicht in so hohen dosen wie die pille, weiß das von nem one-night-stand :-)
    und:man(n) merkt ihn nicht...

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Ich hab mal bissl gegoogelt und diese Seite hier gefunden.

hier entlang

dort wird diese Verhütungsmethode sehr genau erklärt und es gibt auch viele Meinungen dazu (klick auf "Erfahrungen")

ich hoffe die Seite kann dir weiterhelfen...wenn du sie nicht bereits kennst

gruss

mike