kennt jemand diese fehlermeldung unter win me und emule 0.22c???
![]()
egal welchen wert ich dort eintrage, diese meldung kommt immer.
kennt jemand diese fehlermeldung unter win me und emule 0.22c???
![]()
egal welchen wert ich dort eintrage, diese meldung kommt immer.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
HI
Das ist nur ein hinweis das du die anzahl der "Max. Verbindungen" nicht höher als 100 stellen darfst...
und das es bei jedem wert egal ob er höher oder niedrieger die meldung kommt das ist wohl nen
felher in der version... Das trit bei jedem auf
der die version 0.22c unter 95/98/Me betreibt.
HI
Der was austellt???
achso, ich hab mich schon gewundert....was will er denn jetzt schon wieder... egal welchen wert ich dort eintrage, es kommt immer diese meldung, auch wenn ich 0 rein schreibe...
naja, muss wohl damit leben.....
habt ihr vieleicht auch noch eine idee wie ich meinen router einstellen muss, so das emule mal einwenig schneller rennt??? oder vieleicht einen link wo mir geholfen wird...habe einen SMC router.
gruss
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
so...
Hast du bei den router einstellungen (firewall)
die ports 4662/4661 (internetports) freigeschalted..
? wenn nicht würde ich das machen...
und bei den "Max. Verbindungen" must du halt einen
wert bis 100 nehmen. die meldung sollte dich ja
nett stören.. oder änderst du alle 5 min deine
einstellung)
naja ich hoffe ich hab dir nochmal geholfen
Firebat
also meine einstellungen werde ich dan nicht mehr ändern wenn ich zufrieden mit der DL-Speed bin...![]()
![]()
habe gestern mal eine neue software auf meinen router trauf gemacht....und natürlich habe ich mein passwort für den zugang bei t-online nicht mehr gefunden....(wie sollte es auch anderes sein)
da t-online das passwort erst wieder um 24 uhr frei gibt, habe ich es heute morgen gleich noch einmal probiert. und siehe da...... es funzt.
habe dann gleich mal die prots frei gegeben und mal emule gestartet....oh wunder, oh wunder...ich hatte nach wenigen sekunden auch gleich eine how id...(hatte ich noch nie)![]()
muss wohl wirklich an der neuen software vom router gelegen haben. na weit so gut....jetzt werde ich mal nach ein paar einstellungen im emule suchen..(oder habt ihr einen tipp) und dann beobachte ich mal die dl-speed, mal sehen ob sich da dann auch was tut.
vielen dank für die hilfe....
gruss
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect