+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: speicherkarten passwort

paul22
    Gast Avatar von paul22
    thx für die anleitung, das prog is jetz drauf
    hab die datei auch gefundn und geöffnet
    aber es gibt weiter probleme
    ich lass mir halt das halt per editor anzeigen, da steht dann ".16M ..y.F6..reload" also schließe ich daraus dass da passwort "reload" is
    aber das funktioniert nich! ich geb das passwort ein und es kommt "Passwort falsch. Versuch wiederholen!"

is die karte voll im arsch? (mir is das handy mal aus 3 metern höhe runtergefallen...)

paul22
    Gast Avatar von paul22
    hab handy grad neu gestartet, die datei is weg....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wie, die Datei ist weg, das ist ja recht seltsam...

Mal MMC rausgenommen und die Kontaktflächen und Pins am Handy überprüft?

Ansonsten bleibt echt nur noch die Möglichkeit mit der Digigcam...

... falls du keine hast oder keiner in deiner Umgebung, bietet sich auch Saturn oder Mediamarkt an... die haben eine riesen Auswahl an DigiCams und da hat man sicherlich nix gegen wenn man zur Kaufentscheidung ausprobieren möchte, ob vorhandene MMC´s in der Cam verwendbar sind...

Regards
    Edgar

rubba
    Gast Avatar von rubba
    hi,
    ich habe genau das gleiche prob. wie paul22. nur konnte ich dank meinem zweit handy den fexplorer installieren. nur finde ich in c/system keine datei names mmcstore! Aber die mmc ist tatsächlich passwort geschützt. Kann mir jemad weiterhelfen? thx

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ich habe mal meine MMC mit dem Passwort "test" versehen, dann bin ich mal mit FExplorer zu der Datei C-->system-->mmcstore und da stand das Passwort (.IFX128 ...eV..test).

Versuche es doch mal in einem anderen Handy zu entsperren. Auf die gleiche Art. Tu die Karte in ein anderes 3650, gehe nochmal zu dieser Datei und schau nach dem Passwort und dann schalte es frei.

Sollte die Datei in diesem Handy auch nicht vorhanden sein, dann versuche es nochmal mit reload.

@BigEddie
    Da das Passwort wahrscheinlich reload ist, da müsste man die MMC doch auch irgendwie mit einem Cardreader am PC freischalten können?

Und welchen Sinn macht das Passwort, wenn man es eh nachlesen kann.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

scheka
    Gast Avatar von scheka
    hallo

habe das gleiche problem, nur ich habein ein nokia 6230. ist es möglich auch das passwort auszulesen oder muss ich es mit einem nokia 3660 oder 6600 verwenden.

ek

scheka
    Gast Avatar von scheka
    hallo

habe mir ein nokia 660 besorgt, fexplorer installiert, handy aus geschaltet karte mit passwort rein und wieder an.

nach eingabe meines pin hat das gerät nach den passwort von der kaerte gefrag., denn ich leider nicht weiss.

ich ging dan in fexplorer rein . auf c:/system . dort konnte ich keine datei die mmcstore hieß finden.

wer kann mir weiter helfen.

gruss
    ek

peanjoe
    Gast Avatar von peanjoe
    Hi,

ich habe einen Explorer auf meinem Handy installiert. Mir ist leider das PAsswort zu meiner RS-MMC Karte entfallen und ich möchte diese nicht formatieren, da wichtige Dateien noch drauf sind.
    Ich hab auch nach dieser mmcstore gesucht, jedoch nix gefunden!

ICh bitte um Hilfe, damit ich genau weiß, warum einige dieses mmcstore im HAndy haben und einige wiederum nicht.

Danke allen im Voraus.

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    @peanjoe, ich weiß ja nicht wie gut du ausgerüstet bist. Wenn du einen Cardreader (Kartenlesegerät) hast, dann kannst du die Daten doch einfach auf den PC schieben, und nach dem formatieren wieder zurückschieben.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

peanjoe
    Gast Avatar von peanjoe
    @spider1983

Hi, Spider

ich hab im Forum sehr viel geschaut und bei den meisten steht, dass, wenn eine Passwortfrage beim Handy vorkommt, genau das selbe bei den Kartelesegeräten auch ist. Auch bei denen wird nach dem Passwort gefragt und ohne kommt man nicht an die Daten ran.
    Tja, wenn man die Daten nicht behalten kann, würde ich dann die Karte gerne formatieren. Mit welchen Geräten klappt es denn ( DigiCam, Handy), wo nicht nach einem Passeort gefragt wird?

Ich danke für jede Hilfe

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    hier die Lösung:

mit dem gerät kann man die MMC ohne weiteres Formatieren funzt 1A!!

und hier wär eine Einkaufsmöglichkeit für das Teil.
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

peanjoe
    Gast Avatar von peanjoe
    Danke, ich schau mal, ob es klappt. Ick hoffe mal

Assasinboy2001
    Gast Avatar von Assasinboy2001
    Ich habe mal meiner MMC Karte ein Passwort gegeben und habe dann durch FEXplorer dummerweise mein System gelöscht. Habe dann das Handy zm Phone House gebracht ich konnte dann mein Handy wieder benutzen. Aber leider verlangt die MMC wieder mein Passwort, aber das habe ich vergessen. dass mit dem mmcstore habe ich auch schon probiert die datei ist leer!!! Gibt es nicht irgendewtas was man da tun kann? Übrigens: Habe eine neue Speicherkarte OHNE Passwort diesmal, versteht sich!Die alte brauch ich dringend MIT Daten!!! Pleeeeeeease help me THXXX a lot!!!

franklin1984
    Gast Avatar von franklin1984
    Habe hier auch ne MMC-Karte mit Passwort.
    Die ist von nen Kumpel und habe diese in meinem 3650 reingemacht.
    Mit dem Explorer kann ich keine Datei mit dem Namen MMCSTORE finden!

Also klappt das nicht!
    Kann jemand die Ursache und ne andere Lösung bieten, wenn die Datei nicht auffindbat ist!?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12