ich denke da an sowas wie duke nukem oder so fürs gage, aber nich so nen billig kack wie red faction, also schon sowas lustiges wie zb doom oder so (hab ich schon...)
ich denke da an sowas wie duke nukem oder so fürs gage, aber nich so nen billig kack wie red faction, also schon sowas lustiges wie zb doom oder so (hab ich schon...)
Lockn Load
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
wie immer h**p://www.aivanet.com , du sollst dich mal auf diese seite gewöhnen dort findest du alles!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Hmmm...
... hätte noch Daedalus3D als Vorschlag anzubieten... naja oder Ashen...
Regards
Edgar
moin
nur mal so, das läuft doch eigendlich unter ego- / shooter.
ballerspiel is doch mehr so "siberian strike" oder sowas, also solche vertikal- / horizontal-scroller. von mir aus auch in 3d wie zb "incomming"(pc) (mir fällt gerad kein anderes ein)
so laufen und türen aufmachen is beim "richtigen" ballerspiel doch nicht.
cu![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ein richtig geiles Ballerspiel ist doch Skyforce...
Außerdem hoffe ich das auch Turrican für S60 erscheinen wird.
ja genau! sowas mein ich
skyforce
cu
...ach und zu finden in discpirats gut sortiertem workz-tooldickes danke mal an dieser stelle, super arbeit
Hi,Original von genau
moin
nur mal so, das läuft doch eigendlich unter ego- / shooter.
ballerspiel is doch mehr so "siberian strike" oder sowas, also solche vertikal- / horizontal-scroller. von mir aus auch in 3d wie zb "incomming"(pc) (mir fällt gerad kein anderes ein)
so laufen und türen aufmachen is beim "richtigen" ballerspiel doch nicht.
cu![]()
... hast eigendlich recht...
Hatte mich durch Loch´n´Load etwas vom Thema abbringen lassen...
Regards
Edgar
NA ja er hat ja immer hin gesagt so ein action GAme wie Duke NUkem oder Red FAction und Daedalus 3 und Ashen sind ja auch so GAmes wie Red FAction und Ballerspiele oder etwa nicht?
das ists was ich mein, er sucht eben kein "ballerspiel" wie im topic steht, sondern eher nen egoshooter. red faction ist ein egoshooter und kein ballerspiel
cu
ja ihr habt recht, ich such nen ego shooter, aber halt nich soviel rätsel und so, wo man halt schön rumballern kann, aber halt im ego stil, halt sowas wie doom. aber doom hab ich schon etliche male durch und such was neues wo man schön ballern kann. wo bekomm ich denn Daedalus3D und so her?
jepp oder eben in discpirats yahoo-groups (daedalus3d = workz5)
zieh dir mal sein workz-tool
workz-tool-thread
cu![]()