+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sx1 Music

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14

Sx1 Music

Hallo Leute,
    Ich wollte mir ein sx1 zulegen. Nun gibt es ja auch ein sogenanntes Sx1 Music auf dem Markt. Nun wollte ich wissen was besser und was schlechter bei der Music Edition ist. Und was spricht für sie und was gegen??????? Für eure Antworten wär ich sehr dankbar.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Hi,

also ich habe die Music-Edition... Das einzigste was wohl dafür spricht ist das Aussehen. Also ich finde, das es in schwarz einfach nur geil aussieht ...

Ansonsten seh ich in der Music-Edition keine Nachteile, denn du kannst ohne Probleme eine andere Firmware draufflashen (allerdings nicht niedriger als V10) ... somit kannst du jederzeit ein neutrales SX1 drausmachen, solltest du den Musicshop nicht benötigen.

Gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Original von Heusi
    Hi,

also ich habe die Music-Edition... Das einzigste was wohl dafür spricht ist das Aussehen. Also ich finde, das es in schwarz einfach nur geil aussieht ...

Ansonsten seh ich in der Music-Edition keine Nachteile, denn du kannst ohne Probleme eine andere Firmware draufflashen (allerdings nicht niedriger als V10) ... somit kannst du jederzeit ein neutrales SX1 drausmachen, solltest du den Musicshop nicht benötigen.

Gruß

... im Sommer heizt SCHWARZ nur auf, würde ich NIE kaufen oder hast Du Dich noch nie am Lenkrad verbrannt

Ciao
    Yelli :P 8o )
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    LOL

Ich für meinen Teil trag es net den ganzen Tag in der Hand, so das es direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist :P

Gruß

Mr. NaRgiLe
    Gast Avatar von Mr. NaRgiLe
    goiles teil sach ich auch! keine nachteile! nur das es geil ist!

mubarik14
    Ich habe gehört das die Garantie erlischt wenn man eine neue Firmware draufmacht. Stimmt das???

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Jo, sollte hat jeder selber wissen ... aber man kann ja die o2-music-FW wieder zurück flashen ...

Gruß

mubarik14
    Aber ich brauch die o2 software doch net die original siemens software draufmachen da ja nur der music shop da ist. sonst is doch nix verändert oda? hats noch andere unterschiede außer farbe und music shop gegenüber dem silbernen? Wird pc kabel mitgeliefert?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    softwaremässig fehlen halt so sachen wie sitris, typegun und realone, aber zumindest die beiden games lassen sich problemlos von einem "normalen" übernehmen wenn man weiss wie
    (notfalls verschick ich das aber auch)

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

mubarik14
    was würdest du mir raten zu kaufen??? sx1 silber oder sx1 music??? und warum???

Thanks
    0
    also wen du mich das fragst nur das orginal, aber das ist unter anderem natürlich geschmacks sache, ich mag meins genau in der farbe wies ist, bzw wenn ne andere dann in rot, schwarz, auch wen ich jetzt sicher haue krieg... neee

zum zweiten wie schon angesprochen die firmware, belibt su bei der di edrauf ist wartest du jedesmal wochen bevor der update kommt, siehst du an der 12. normal schon ewig, music...???

3. (und das was ich tun würde wenn ich n schwarzes wollen würde als aller erstes) runter mit der FW und nen normale drauf, wenn möglich allerdings in dem fall von nem UDP und am liebsten schriftlich bestätigt so bliebe die garantie erhalten (macht halt längst nicht jeder aber einige, weil, siehe oben die 12 noch nicht da ist, also flashen die teilweisse die normale 12 drauf)
    na ja hab jedenfalls noch nicht ein gutes wort gelesen über die music-FW

die restliche hartware und zubehör ist identisch von daher also kein unterschied

RC

Mr. NaRgiLe
    Gast Avatar von Mr. NaRgiLe
    also ich habe des music und bin eigentlich schon zufrieden ausser dass es sich ziemlich oft aufhängt!

wie kann ich denn die andere FW draufspielen???

Thanks
    0
    z.b. mit ner serviceversion von HIER!, aber wie gesagt deine garantie ist dann auf wackligen füssen

RC

+ Antworten