-
karljosef
Gast
manche PS2 Spiele unbrennbar??
Hey, vielleicht weiß einer von euch ob es eventuell PS2 Spiele gibt, die man einfach nicht brennen kann. Und zwar genau die, auf denen steht: ""DIESE DVD IST DURCH TECHNISCHE SCHUTZMAßNAHMEN KOPIERGESCHUETZT!" Und ich meine auch nur genau DIE! Von denen (zb Dark Alliance 2 oder Champions of norrath - also nur NEUE) läuft nämlich kein einziges auf meiner PS mit DMS3 Modchip, alle anderen funktionieren!
Hat vielleicht jemand ernsthaft Ahnung? Bitte kein Gelaber... Danke!
-
NES_haze
Gast
Also ich benutze die side card und bei mir laüft Dark Alliance 2 lädt zwar ein bisschen länger aber es geht das andere spiel habe ich nicht.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Diese Frage hab ich mir auch mal gestellt, dachte das dieses mit der Info hinten drauf net brennbar sind.
Ist aber nur Abschreckung, die lassen sich genauso gut brennen. Hatte bisher kein einziges SPiel das sich nicht brennen lies.
greetz deepy
-
karljosef
Gast
Komisch, hab jetzt schon 3 solcher Spiele gebrannt und kein Einziges läuft! 
Welche Brennprogramme bzw Rohlinge habt ihr denn?
Liegts vielleicht da dran?
-
NES_haze
Gast
Benutze nur Virbitin rollinge und ich benutze das brenn programm
Blindwrite 5 (http://www.vso-software.fr/download.htm)
das is nicht schlecht .
PS:Welche spiele hast du denn gebrannt.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Augen auf, denn in diesem Forum gibt es eine FAQ zum brennen von PS2 Games. Versuchs mal so 
greetz deepy
-
Güvi
Gast
Wie gesagt Kopierschutz ist zum abschreckung da.
Mit Nero kannst du es vergessen meine Spiele laufen da auch net, versuch einfach mit Alcohol120%
IMMER image auf die Festplatte und dann brennen.
Rohlinge benutze ich PLATIUM und damit funzt es immer(Habe verschiedene schon probiert)Auch Neue Games mit möchtegern Kopierschutz
Ps.Champions of Norrath ist doppelt beschrieben ist als Image Datei sehr gross und ist damit als eiziges Game was ich nicht gebrannt bekommen habe
Für Hilfe bin ich dankbar
-
Elfe
Gast
Need for Speed Underground
Hab auch mal ne Frage:
Ich werde mir die nächsten Tage nen Chip in meine PS2 einbauen lassen und wollte schon mal ne SK von meinem Need for Speed Underground brennen, damit ich dann was zum testen habe.
Wenn ich die Original-DVD in meinen PC einlege zeigt er mir auf dem Arbeitsplatz den Namen und auch den Inhalt an.
Ich hab die DVD dann wie im FAQ beschrieben kopiert und wenn ich jetzt die neue DVD einlege zeigt er mir keine Namen der DVD an. Wenn ich das Laufwerk dann anklicke, öffnet er es zwar, sagt aber unter Eigenschaften das die DVD 0 Byte Inhalt hat.
Gleiches ist beim Kopieren mir Nero und HA ! CD Burner passiert.
Ich habe nen Ricoh MP5240A DVD+R Brenner und nehme Sky DVD+R Rohlinge, auf denen auch der aufdruck RW ist.
Abgesehen davon, ob die DVD nachher in der Konsole läuft sollte er im PC doch aber zumindest den Inhalt anzeigen, oder ?
Hab ich jetzt nur nen Spiel erwischt dass nen super kopierschutz hat oder mache ich einen Grundsätzlichen Fehler ? Hab schon 3 Rohlinge auf diese Art vernichtet und möchte nicht unbedingt weiter testen.
-
Sweet Anna
Gast
hihui
bei mir laufen alle spiele einwandfrei man muß nur wissen wie 
Versuch mal the SUFFERING...echt hammer spiel..
greeeetz
-
Elfe
Gast
RE: hihui
Tschuldigung, aber deine Aussage bringt mich nicht wirklich weiter ! Ich chatte auf Hinweise gehofft, warum das nicht funzt !
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Warte einfach mal ab ob die Spiele auf der Konsole laufen und versuchs eventuell mit andren Rohlingen.
Viele leute sagen auch das die PS2 mit DVD+R nicht zurecht kommt, also würd ich sowieso ein paar Marken durchprobieren. Das ist aber trotzdem keine logische Erklärung warum am PC keine Daten angezeigt werden...
greetz deepy
-
Elfe
Gast
Ok, werd die Spiele dann mal testen.
Hab es heute noch mal mit nem Spiel auf CD probiert, da klappt es. Wobei ich bei Blindwirte bei CD´s am Ende die Meldung erhalten, dass die Auslagerungsdatei von Windows zu klein ist und das Programm abstürzt (mit der Standard Windwos-Meldung "Es sit ein Problem..").
-
Elfe
Gast
So, Chip ist drin und die +Rohlinge laufen nicht. Hab mir jetzt nen Multibrenner von LG geholt und wenn ich -Rohlinge brenne laufen sie auf der PS2.
Ein Problem habe ich noch. Lt. Einbauer soll ich bei meiner V3 Konsole DVD´s nur 1-fach brennen. Hba mir auch entsprechende Rohinge von TDK geholt. Die niedrigste Geschwindigkeit die ich einstellen kann ist aber 2x. Mein Brenner ist der LG GSA-4082B. Was nun ?
Gibt es Erfahurngswerte mit der alten Konsole und 2-fach gebrannten Games ? Laufen tun sie und die Konsole macht auch nur wenig Geräusche.
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Habe auch eine V3 und ich kann auch 4x gebrannte Spielen, ist kein Problem. Mach dir da keine Sorgen.
Nur eins sag ich dir: in ner V3 ein Chip war keine gute idee. die v3 hat ein CD-Laufwerk welches mit dem Spannungswechsel duch den CHip sehr bald kaputt sein wird. Ich hoffe du hast Garantie auf den Umbau.
greetz deepy
-
Elfe
Gast
Na, da bin ich ja mal gespannt. Hab aber 2 Jahre auf den Umbau.