+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: manche PS2 Spiele unbrennbar??

Rezek
    Gast Avatar von Rezek

RE: hihui

Hallo,

wow wo hast du den den aufgetrieben der dir in eine v3 einen chip einbaut? Ein guter rat sobald die PS2 hin ist kauf eine v9 oder lass dir eine v9 kaufen es bringt sich null die Garantie in anspruch zu nehmen da dir derjenige der dir das eingebaut hat nur eine neue Platine besorgt die auch eine v3 sein muss da es sonst nicht mit den Laufwerk zusammen passt und logischer weise wird die wider nach etwa 2-4 Monaten hin sein. Rolinge empfehle ich Verbatim oder Pioneer und nur DVD-R. Ich brenne mit Game Jack 4.0 und habe bis jetzt jedes spiel brennen können.

mfG
    Rezek

Elfe
    Gast Avatar von Elfe

RE: hihui

Hi !

Ist nen Shop in Hannover : www.chip-sell.de

Kann ich mit den Verbatim 4x Rohlingen auch 2-fach brennen ? Steht leider nirgends in den Onlineshops. ansonsten hab ich mir aber sagen lassen, dass die TDK auch ne gute Qualität haben sollen.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Vergiss TDK bei PS2 Games!
    Ich glaube schon das du 2x brennen kannst mit Verbatim aber 100% sicher bin ich mir da nicht hab leider gerade keine Rolinge in der nähe. Ich habe insgesamt 83 gebrannte PS2 Games und seitdem ich Verbatim und Game Jack benutze vielleicht 5-10 Rolinge versaut. Es dauert nur bis man die richtigen Einstellungen hat.

mfG
    Rezek

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Es ist bei jeder Konsole anders mit den Rohlingen. Bei mir laufen billige Princo Rohlinge tadellos, bei nem Freund booten die garnicht mal.

Aber du kannst auch 4x brennen auf den Verbatim, das sollte nichts machen.

Probieren geht über studieren

greetz deepy

Elfe
    Gast Avatar von Elfe
    Ok, dann ersmal besten Dank für dei Tips und ich werd mal ein paar Rohlinge testen !

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

rezek

8o!!!!wow wo hast du den den aufgetrieben!!!! 8o

man kann es auch übertreiben oder REZEK? er soll am besten ersteinmal testen welcher rohling überhaupt erst geht bei ihm in der playsy2!!!

da schließe ich mich modi in der hinsicht an....probieren ist alles...

jeder rohling hat seine eigenen wirkung @REZEK

SCHREIB MAL ZURÜCK MODI

Güvi
    Gast Avatar von Güvi

Frage

Besorge dir Alkohol 120%
    Original Spiel ins Laufwerk
    Image auf die Festplatte und anschließend
    brennen.
    Fertig
    lUnd da schwör ich drauf und klappt 95%

Da sparst dir jede Menge Rohlinge

Rohlinge: Note

Platium 1-
    Sony 2
    Verbatim 2
    Tdk 5

Ps.Vergiss Nero

Elfe
    Gast Avatar von Elfe
    Bei Alc kann ich nur zustimmen. Funzt bestens.

Die TDk-Rohlinge die ich mit geholt haben laufen nicht wirklich gut. Naja jetzt erstmal Verbatim bestellt.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Sweet Anna: Ich habe das so gemeint das ich niemaden kennen würde der das teil anfasst und bei einer v3 ist es schon mehr als allseits bekannt das kaum noch jemand ( aber anscheinend doch noch jemand) diese umbaut müsste dir auch klar sein wenn du ja so viel damit zu tun hast.

Bei der PS2 ( weiss ja nicht wie das bei Xbox ist) gibt es nur eine die fast alle DVD+R lesen kann ich glaube blue heisst sie und sonst kann man ja nicht sagen das jede PS2 einen eigenen Charakter hat und jede nur andere Rolinge animmt oder willst du mir vielleicht erklären das es auch welche gibt die Originale nicht annehmen. Echt erst informieren dann erst posten.

Jeder Roling hat eine andere Wirkung total korrekt da aber wohl nur die wenigsten lust haben sich viele Rolinge zu versauen fragt man die die wissen welche Rolinge zu empfehlen sind und welche null funzen und probiert nicht erst alle aus sonst wäre dieses Thema unnötig.

Güvi: Das mit Alkohol und TDK werde ich checken ich habe sonst null chancen mit TDK. Alkohol ist jedoch für Filme totaler mist er brennt zwar alles aber nichts geht!

mfG
    Rezek

Güvi
    Gast Avatar von Güvi
    Mit Alkohol120% meinte ich nur Ps2 games brennen.
    Die Filme werden nicht mit Alkohol 120% gebrannt
    dafür hat man Schrink+Clone Dvd
    Was die Tdk angeht bin damit nicht zufrieden,
    alle Rohlinge die ich verbrannt habe waren Tdk, kann aber auch
    an meinem Dvd Brenner liegen
    Lite-on Sohw-812S
    Gruß

cabal008
    Gast Avatar von cabal008
    NEIN DU KANNST SIE ALÖLE BRENN

WWW:CRACKPS2WORLDIFFCC:COM

//EDIT: Cabal008 lern bitte so zu schrieben das wir es lesen können.

hier dein link lesbar: www.crackps2worlddiffcc.com

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also ich hab jetzt auch mal paar Spiele mit Alcohol probiert das Programm ist super und ich werde es auch weiter benutzten.

Gibts zwar schon Threads aber das ist jetzt nur so ne kleine frage am rande.
    Wie schnell brennt ihr euere Games. Also welche Geschwindigkeit.

Das mit dem Kopierschutz ist völliger Blödsinn nur Leute verarschung.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Elfe
    Gast Avatar von Elfe
    Ich brenne mit 2-fachem Speed und Verbatim Rohlingen. Bisher läuft alles tadellos und die Playsi ist beim abspielen auch schön leise, was ja ein gutes Zeichen ist !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12