-
Baaschan
Gast
ControlFreakPro
Hat zufällig schon jmd. die Pro Version von ControlFreak getestet?
Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://winamp.com/plugins/details.php?id=111951
Die Test-Version ist mir ein bisschen zu spartanisch um zu beurteilen, ob's gut ist oder nicht. Ich geb ja kein Geld aus, um dann zu merken, das Bemused um Längen besser ist!
mfG. Basti
-
Legende
Ist das etwa so was wie Winamp für S60?
-
Legendär/in
Ich vermute eher man kann damit wie bei Bemused das Winamp vom PC über BT vom Handy aus steuern. Sonst hätte er es wohl kaum damit verglichen.
-
Legende
Aso,
hätt scho gemeint das des ein allround Music abspiel Programm fürs Handy is.
-
Baaschan
Gast
Vielleicht einfach mal die URL aufrufen, bevor hier wild spekuliert wird!
Damit ist mir nämlich nicht geholfen!!!
-
Legendär/in
Dann sag mir mal was in dieser URL so tolles steht? Hat doch gar nichts damit zu tun??
-
Heusi
Gast
Dann doch eher DIESE anklicken, da gibts mehr Infos zum Progi, auch zur Pro-Version 
Gruß
-
geeheart
Gast
Hallo, ich hab mir die testversion auf meinem 6600 installiert und das plugin/programm läuft wunderbar mit meinem winamp5.
Bemused und PcRemote hab ich beide getestet und nicht vernünftig zum laufen gebracht.Bemused gar nicht und Pc Remote hat nur teilweise funktioniert.
Wenn man nur seinen Winamp ansteuern möchte ist ControlFreak auf jeden Fall erste Wahl. Funktioniert und ist einfach zu bedienen.Ausserdem ist es das einzige Programm das den Winamp 5 steuert.Die anderen Steuern nur winamp 3 soweit ich weiß.
In der pro Version sieht am auf dem Display anscheined die komplette playlist,schade das man bei der testversion nur den aktuellen track sieht.
Bei Bemused sieht man allerdings gar keine Titelangaben und muss "blind" skippen.
Also für umsonst ein gutes Programm, das geld für die Pro version würde ich nicht ausgeben, nur für vollen Playlistzugriff und den "Spectrum Analyser" der nur gut aussieht aber keine funktion hat.
gruß gee
Wenn jemand allerdings das geld ausgeben will oder iregndwo nen key für die pro version findet, bitte melden, so schlecht wäre die pro version nun auch nicht.Bin nur zu geizig.
-
Baaschan
Gast
Erstmal Sorry für die URL *schäm*
Was Bemused angeht, steuert das bei mir die 5er, zeigt Titel etc. an, und man kann sich auch die Playlist aufs Handy laden! Also nix mit blind...
Die Konfig ist zugegeben etwas haarig, was aber wohl eher an dem ganzen BT-Geraffel liegt, als an Bemused selber!
-
geeheart
Gast
Sorry bemused hab ich ja gar nicht zum laufen gekriegt, ich meinte blind bei der pc remote.
EDIT: Ich hab jetzt nochmal rumprobiert, und bemused läuft jetzt doch!!! Im direkten Vergleich gewinnt definitiv bemused denn es bietet viel mehr funktionen, ich denke controlfreak ist in der pro version genausogut, aber eben dann nur für den winamp.
Was mich jetzt bei bemused noch nervt ist das ich den bemused server auf dem pc immer erst starten muss bevor ich verbinden kann. kann man den nicht irgendwie autostarten?
-
geeheart
Gast
Selbst gelöst, einfach den server zum autostart hinzugefügt, wie auch sonst...
Bemused ist auf jeden fall praktisch.
gruß gee
-
Baaschan
Gast
Hab jetzt ne gecrackte Version im Esel gefunden. Irgendwie kann die aber auch nicht mehr, als die Kostenlose.
e-de-zwei-ka://|file|control_freak_pro_v.1.00.zip|352099|239615785A907E5739DB0BDE7F276058|/
-
Nokia3650User
Gast
Bei mir läuft Controlfreak nicht: Ich habe das Plug-In in das Winamp-Verzeichnis kopiert, Controlfreak auf dem Handy gestartet und eine Verbindung hergestellt (Controlfreak zeigt auf dem Handy - connected -).
Wenn ich jetzt aber im Plug-In von Winamp den (von der Bluetooth Software zugewiesenen) Com-Port 3 einstellen will, kommt die Fehlermeldung: "Serial Port already in use by another application"
Kann mir jemand helfen?
-
Nokia3650User
Gast
Habe das Problem gerade selber gelöst, dem Connection Manager der Nokia PC-Suite müssen die Com-Ports "entzogen" werden, jetzt läufts
.
-
Baaschan
Gast
Oder einfach in der BT-Software dem ContolFreak einen eigenen Port zuweisen.
Ich habs auch zum laufen bekommen, aber überzeugt hat es mich nicht!!!
Auf den Analyzer kann ich versichten, und das restliche Handling von dem Prog. ist ein sch*** gegen Bemused!