Ich hab heute schon genug gelacht! Wenn das Stimmt, flieg ich vom Stuhl!![]()
![]()
naja ich habs bestimmt nicht gemacht um den leherer zu ärgern. ich hab halt das beste aus der sitution gemacht würde ich sagen.
ja da war ich halt noch jung... jetzt würde ich es auch nicht wieder machen![]()
Stimmt du bist ja jetzt schon so ein "alter Sack" pas auf das deine dritten nicht schon rausfallen beim LachenOriginal von eLightman
ja da war ich halt noch jung... jetzt würde ich es auch nicht wieder machen![]()
![]()
Des hat keiner gesehen.Des war in nem Physik raum und des sind keine normalen räume. Der in der letzten reihe saß zb viel höher als die in der 1.Das ging also immer höher.Und bei den Füßen war auch noch n "brett".Der Lehrer konnte also nur den Kopf sehen.
Koennte ein mod bitte den titel dieses threads aendern......
Vielleicht in: Klassenzimmerrubbel
Meine kollegen und ich im klassenzimmer
....
Cu VanEleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Oder halt: Das machen wir in der Schule so!
Für was schreibsachen!
Und wer zuerst kommt, malt zuerst!![]()
Bis gerade ging es immerhin noch ums Thema Selbstbefriedigung...deswegen wird der Titel nicht geändert.
Allerdings können wir vielleicht das Thema Schule langsam als abgehakt bezeichnen?!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Gib doch zu, das ist doch voll witzig!
Lehrer zu Peter was machst du den da; Peter: Ich hol mir einen runter![]()
Moin,Original von cabal007
Gib doch zu, das ist doch voll witzig!
Lehrer zu Peter was machst du den da; Peter: Ich hol mir einen runter![]()
ha ha, wie witzig,
Sind wir hier im kindergarten oder was?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ihr muesst immer streit suchen, hoert doch bitte auf und seit vernuenftig....... schliessen wird das thema ab: Runterholen mit kollegen im physikraum ganz hinten unbemerkt beim blinden lehrer.....
Also.... ich steige gern aus dem fenster und dort..... einfach in der natur.....
Cu VanEleon
HEY
Wie kannst du macgyver nur cool finden... find ihn voll gay... :P *zurueckfertigmach*
Wir schweizer lieben halt die natur.....
Cu VanEleon