Wer macht den sowas?????????????
Und dann noch ne Nonne! 8o
ES IST GENUG!!!
Wenn keiner mehr was zum Thema zu sagen hat wird der Thread geschlossen - letzte Chance!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ok ok kommen wir auf das thema zurück:
ich finde es auch gar nicht geil auf der toilette der schule sich einen runterzuholen.
Ich bin ja jetzt im Fitnessstudio und da gibt es viele möglichkeiten!
Aber alleine würde ich es mir da nie machen, wenn dich einer erwischt!![]()
also ich hab mir mal im zug einen geschrubbt.
der wagon war total leer, und irgendwie wurd ich plötzlich voll geil.
naja. hehe, peinlich.
mfg
jan
Original von cabal007
Geht doch noch! Aber haben die keine Kameraüberwachung?
Moin,
Nein, soweit ist die Bahn dann auch wieder nicht.
Und ausserdem würde die Bahn das glaube ich garnicht durchbekommen, wir sind ja nicht bei Big Brother is watching you!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo,
ich bin im Zug zwar auch schon *geil* gewurden, dann aber auf die Toilette gegangen. Dort hat es aber so gestunken das es mir gleich wieder vergangen ist
Direkt im Wagon, das wäre mir dann doch etwas zu heavy. Zumal da ja auch jederzeit der Schaffner kommen kann
Und sag das nicht Schlichti. Busse werden überwacht, bei uns fahren auch Züge mit Videoüberwachung, also warum auch nicht die Deutsche Bahn?
Ich gaube Onanie an "ungewöhnlichen" Orten hatte wohl so ziemlich jeder schon mal.
Cu
Bei uns hat sich mal ein Mädl auf der Toilette ein Wiener Würstl geschoben und weil die Wurst abgebrochen ist musste sie zum Arzt.
Extrem schlimm muss das für sie gewesen sein![]()
Ich hoffe mal nicht!!! das wär ja oberpeinlich. Mich würd die Reaktion des Zugführers interessieren.Original von cabal007
Geht doch noch! Aber haben die keine Kameraüberwachung?
![]()
Die weibliche user duerfen auch mitmachen....![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ui im zug hab ich mal onaniert. ist zwar scghon länger her aber ich erinnere mich noch etwas. Das war nachts, kaum ein fahrgast und man konnte durch den ganzen zug durch die türen schauen. Es kam nienmand, ich schaute regelmässig und auf einmal kam jemand ein jugendlicher zur tür rein. Keine ahnung wie. Das war echt peinlich! ubnd er fing an darüber zu reden, regte sich bisschen auf. wäre er weitergegenagen wäre es nur halb so peinlich gewesen. Das war das erste und das letzte mal dass ich es mir an einem ort gemacht hab, wo ich erwischt werden konnte.
ich bin übrigens der Meinung von VanEleons letztem Beitrag!
Hallo Unregistriert!