+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Joint Operation!

s!G.Eszet
    Gast Avatar von s!G.Eszet

Joint Operation!

Tachchen,

ich habe mir Joint Operations gestern ausgeliehen und habe es normal instlliert und wollte dann online zocken! Hab aber vergessen den Key abzuschreiben! Ich habe es dann desinstalliert und mir nen Haufen CD-Keys runtergeladen! Also ich neu installierte hab ich nen anderen Key eingegeben, dann hab ich mich nochmal online registriert bei novaworld oder wie das heißt und hab genau den cd-key eingegeben den ich auch bei der installation eingegebn habe!

Hab ich den Falschen eingegeben, oder bin ich ganz auf den falschen weg? Ich habe das Spiel jetzt mindestens 9 mal installiert es geht einfach nicht!

Bitte sagt mir was ich machen muss oder was ich falsch mache! Hab auch schon nach anderen Threads gesucht doch da hab ich das in der art nicht gefunden!

Eszet

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    Gratulation, du hast soeben herausgefunden warum man sich manche games original kaufen sollte *gg*

das problem an gebrannten games sind die keys... das durftest du wohl schon erfahren!

wahrscheinlich verwendet gerade einer deiner nachbarn "deinen" key... da dieser auf der CD hülle ist kann ihn jeder haben... aber nur einer damit zoggen ;-)

also einfach offline (oder lan spielen) oder original kaufen :P

mfg.

s!G.Eszet
    Gast Avatar von s!G.Eszet
    ja das ist mir schon klar, ich wollte aber einfach nur wissen, ob ich da den normalen cd-key eingeben muss! wie ist es wenn der cd-key den ich bei der installation verwendet habe nicht geht fürs online gaming, kann ich da z.B. auch nen anderen nehmen oder muss es der sein? das nervt mich!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    das kannst du nachm connecten machen (wenn er nach einem key fragt...) aber gesaugte keys sind zu 99% black listed!

mfg.

+ Antworten