aber es wird nicht einfach vergessen?
und muß ich jetzt auch noch zur kripo?
Nein auf den Anzeigen ist ein Verteiler und die Kripo wird nicht vergessen. Aber ich glabe nicht das da noch was kommt, vermutlich wird die Strafsache wegen nicht öffentlichen Interessen eingestellt.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
na super, dann mach ich das demnächst auch so! wozu arbeiten gehen? kann doch auch die karte meines besten freundes nehmen. im übrigen wurde er ja auch von den geschäften angezeigt.
Das ist so nicht richtig. Aber klein Kriminalität ist zu arbeitsintensiv und es bliebt bei der bestrafung die zu gering ist. Die arbeit bleibt immmer gleich und der Beweis muß lückenlos geführt werden.
Letztes Jahr hat mich eine Frau auf der Straße angegriffen und mich geschlagen so unglücklich das rechte Ohr war angerissen und durch den Kall der Schläge auf mein Ohr wurde ein Tinitus (Ohrpfeifen ) ausgelöst, daß ich mein Leben lang behalten werde ,war 10 tage im Krankenhaus aber der Staatsanwalt hat das verfahren wegen nichtöffentlichen Interesse eingestellt.
aber er war im januar schon mal im gefängnis, warum weiß ich allerdings nicht.
und wenn das echt so ist in diesem sch... staat, dann wandere ich echt aus.
das gibt es gar nicht. ich habe die ganzen laufereien, es hat mich unendlich viel zeit gekostet und der haut jetzt mit dem geld auf die kacke und es passiert nichts? das wäre ja die höhe.
Hat er noch mehr mitgehen lassen als die ec-card?
weil du davon gesprochenhast das er sich mit deiner kohle amüsiert
also wenn ein Diebstahl nicht so ernst verfolgt würde, ok, aber hier geht es um Betrug und das ist für mich keine Kleinkriminalität
und wenn mein mann ihn dann vor wut verprügelt, bekommt er eine anzeige wegen körperverletzung. ich fasse das gar nicht.
Die deutsche Justiz ist ein Witz, aber ein schlechter...Original von vivian69
und wenn mein mann ihn dann vor wut verprügelt, bekommt er eine anzeige wegen körperverletzung. ich fasse das gar nicht.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Ach Vivi es gibt keine Gerechtigkeit aber man darf nicht verzweifeln jeder kriegt früher oder später seine Strafe.