+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MMS vorlagen

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

MMS vorlagen

ich glaube ich kann meine frage gleich an Znepf richten :P weil der hier wohl der aktivste user ist...

würde ein paar vorlagen für mms suchen (für geburts-, weihnachts- und sonstige tage) suchen

thx for help!

Kiriyama
    Gast Avatar von Kiriyama
    Hast du schonmal im Forum oder bei Google gesucht?

PS: Sorry, dass ich nich Znepf bin und es mir wage unter deine Frage zu posten!!!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: MMS vorlagen

Original von ch1M3ra
    ich glaube ich kann meine frage gleich an Znepf richten :P weil der hier wohl der aktivste user ist...

würde ein paar vorlagen für mms suchen (für geburts-, weihnachts- und sonstige tage) suchen

thx for help!
    Bei SonyEricsson gibt es einem MMS-Creator.
    Da kannst du eigene Bilder für deine MMS verwenden.
    Dann bleibt nur die Frage, wo du Bilder herbekommst:
    Da kann ich zB Web.de empfhehlen, die haben Grußkarten. Kopiere einfach die Bilder raus und verwende diese im MMS-Creator oder gleich im Handy
    Prinizipiell kannst du ja jedes Bild verwenden.

Original von Kiriyama
    PS: Sorry, dass ich nich Znepf bin und es mir wage unter deine Frage zu posten!!!
    Was soll das denn?

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    @Kiriyama:

du hast das übrigens etwas falsch verstanden... ich meinte damit nicht dass niemand andrer posten darf... sonst hätt ichs ja gleich per PN machen können!

spar dir in zukunft solche meldungen... und dieses smiley kannst dir auch sparen

und board, google hab ich schon durchsucht!

@Znephf:

wieder mal eine gute idee gewesen... hab mir den mms creator zu gelegt... aber sollte ich trotzdem mal ein paar vorlagen finden werde ich sie hier gleich posten

thx 4 help!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    gerne
    noch ne Idee: Auf den bekannten Sites zum T610 gibts ja massig Wallpapers. Vllt lässt sich daraus ja ne MMS-Vorlage verwursten...?

PS:
    Macht blos nicht den Fehler nach sowas bei Google zu suchen. 99% alle Ergebnisse der ersten Seiten ist Di.alerverseucht

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich weiß, das mit den kostenpflichtigen zugängen ist ech nicht gut! aber bin eh dagegen geschüzt...

is übrigens auch eine gute idee....

mfg.

+ Antworten