+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFEE :-(

maxilus
    Gast Avatar von maxilus

Unglücklich HILFEE :-(

Hi Ich bin hier ganz neu uns stell schon die erste frage :-) hehe

also, ich hab ein problem mit meiner neuen grafikkarte (geforce 8500 gt 512Mb).
    es leuft so ab, ich starte meinen computer, dann mach ich z.B. Mozilla auf, offne meine links in tabs usw... dann plätlich bleibt das bild stehen (wenn musik im hintergurnd ist läuft diese weiter) ich kann aber meine Maus noch bewegen. Ich klicke ein paar mal mit der Maus es macht Piep, die maus bleibt stehen. nach einiger zeit wird der bilschirm schwarz und man sieht nur noch den mauszeiger:-( . Das komische ist nur, wenn ich schön langsam in ein Game wie Tabula Rasa gehe, passiert sowas nicht :-) das spiel geht flüssig dahin und es passt alles :-) BiTTE HELFT MIR .-(

Hier sind noch die Computer daten:

Mainbord: Asus M2V
    CPU: Amd athlon 3500+
    Speicher: 1 GB
    Grafikkarte Geforce 8500 Gt (mit Geforce 6200 le Fehlerfrei)

Was ich schon unternommen Habe :
    ich habe bereits neusten treiber von nvidia instaliert gehabt, dann hab ich den treiber von der cd instaliert gehabt und Windows hab ich schon wida neu instaliert :-(

Jungs Ich danke euch für die hilfe

Maxilus

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: HILFEE :-(

benutzt mal die suche dort findeste nen recht aktuellen thrread wo du sicher dein prob. gelöst bekommst desweiteren für die mal die regeln zugemüte ne aussage kräftige Überschrift wäre schon mal nen grosser vorschritt .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten