hi leut,
ich hab folgendes problem:
bei mir werden alle Lieder die ich auf dem pc hab so dargestellt wie auf dem bild. ich krieg das einfach nicht mehr weg.
wäre froh wenn jemand einen rat weiß
mfg
hi leut,
ich hab folgendes problem:
bei mir werden alle Lieder die ich auf dem pc hab so dargestellt wie auf dem bild. ich krieg das einfach nicht mehr weg.
wäre froh wenn jemand einen rat weiß
mfg
das kommt weeil du irfanview installiert hast .....
oder du gast was mit tweakxp oder tuneupxp verändert....
Hallo!
Kannst du das nicht über
Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> Erweitert
ändern??
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
danke für den tipp aber in den erweiterten ordneroptionen ist das media player symbol dran.
@j4ckTh3R1pp3r
ich hab style xp installiert. aber das dürfte damit ja nix zu tun haben oder?
bitte helft mir
mfg
hast denn da trotzdem mal versucht es zu ändern?
ja ich hab nochmal verschiedene sachen probiert, aber ohne erfolg.
jetzt hab ich festgestellt daß ich noch wma-lieder auf der platte hab, und die haben das normale media-player symbol. kann daß am converter liegen????
mfg
kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenn style XP zwar nicht, aber wenn man damit die Icons etc. verändert, denke ich auch, dass es eher damit was zutun hat.
Gruß Harry
Also StyleXP hat damit denke ich nichts zu tun. Das hab ich auch auf meinem Rechner und bei mir ist ja auch nichts passiert.
Wenn du Glück hast hat dein System vor der Instalation von StyleXp einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt. Dann kannst du ja mal dein System zurücksetzen um zu sehen ob es vielleicht doch daran liegt.
danke für den rat, hab aber nix gebracht.
hab nebenbei mal style xp deinstalliert und geschaut, hat aber auch nix gebracht.
ich bin irgendwie ratlos.
mfg