-
Iberion
Gast
-
ch1M3ra
Gast
1.5 spielt eh keiner mehr... hab mir die info jedenfalls mal gespeichert.. obwohl ich für fair play bin!
ansonsten hast sowieso den a... offen wenn sie dich erwischen... und der cs servr protokolliert die ip mit..
mfg.
-
Iberion
Gast
ich weis doch cs.15 is was anderes als steam und so is mir das relativ scheissegal
cs1.5 spielen noch genügend idioten! in meinem hlsw seh ich sie ja alle spielen 
da 1.5 im august die server alle abgeschaltet werden is das jetzt doch scheisegal , oder ?
ach was reg ich mich eigendlich auf is ja net mein bier...
-
ch1M3ra
Gast
aber eigene server kann man schon noch machen? oder? ich zogge nämlich fast nur mehr auf lans... aber online ist auch gut...
mfg.
-
Iberion
Gast
eigene server kannste noch machen , aber nicht im internet sondern auf lan , also, du kannst keine server mehr im internet mieten und alle vorhandenen server werden einfach "ausgeknippst", wenn du selber ein server im internet eröffnest haben deine mitspieler alle ein ping über 1000 was wenig spielspass bringt
und sowieso keiner raufgehen wird, damit habe ich genügend erfahrung !
-
Unregistrierter Gast
Gast
AW: cs 1.5 server hacken
Ich sehe das du keine Ahnung hast.
CS 1.5 ist das beste cs was es "gibt" ! Ich habe alle cs mal gespielt und das is beste.
Seit 5 Jahren spiele ich es jetzt. Es gibt immer noch cs 1.5 Server und man kann sie auch noch kaufen.
Ohne highpings.
www.fun-sector.com hier findet ihr weitere infos zu CS 1.5