+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spielesammlung aufs gx30 kopieren und installieren

bifilicious
    Gast Avatar von bifilicious

spielesammlung aufs gx30 kopieren und installieren

Tagchen alle zusammen,
    ich habe da ein klitze kleines Problem mit einer Spielesammlung, die mir ein Kumpel geschenkt hat. Denn der ist gerade nicht erreichbar und ich weiss jetzt nicht, wie ich diese jad - Dateien aufs Handy klatschen kann
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe ne 64 MB-SD-Karte und einen Card-Reader - geht's damit?? Wo muss ich die dann hinkopieren?

allerbeste Grüße

bifilicious

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: spielesammlung aufs gx30 kopieren und installieren

Original von bifilicious
    Tagchen alle zusammen,
    ich habe da ein klitze kleines Problem mit einer Spielesammlung, die mir ein Kumpel geschenkt hat. Denn der ist gerade nicht erreichbar und ich weiss jetzt nicht, wie ich diese jad - Dateien aufs Handy klatschen kann
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe ne 64 MB-SD-Karte und einen Card-Reader - geht's damit?? Wo muss ich die dann hinkopieren?

allerbeste Grüße

bifilicious
    Hi,
    mit den Karten funzt da ned.
    Leider bekommst du diese Applets (auch Spiele und solches Zeug) nur per kostenpflichtigem Download (übers VodafoneLive Portal oder andere Wap-Seiten) auf dein GX30. Per Speicherkarte kannst du ausschließlich Bilder, Videos bis 400 KB und MP3- bzw. Klingeltondateien aufspielen.

Justanotherportal ist eine dieser WAP-Seiten.

Gruß
    StefanM

bifilicious

Na da kommt ja Freude auf........
    Danke für die Info.
    Eines ist ganz sicher: Sobald die original Firmware IRGENDWO (und dabei ist mir echt egal ob legal, illegal oder sonst wie) zu haben ist, werde ich sie mir besorgen!!! Ich kauf mir doch kein 200 Euro Handy mit 24-monatigen Vertrag und bekomm dann Funktionen geboten, die ich auch mit einem 1 Euro - Handy ohne Vertrag haben kann.
    Ich hab für alle Infos zu diesem Thema immer ein offenes Ohr!!

Ich bin ja eigentlich ein friiiiiiedlicher Mensch...aber VODAFONE!!

bifilicious

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von bifilicious
    Na da kommt ja Freude auf........
    Danke für die Info.
    Eines ist ganz sicher: Sobald die original Firmware IRGENDWO (und dabei ist mir echt egal ob legal, illegal oder sonst wie) zu haben ist, werde ich sie mir besorgen!!! Ich kauf mir doch kein 200 Euro Handy mit 24-monatigen Vertrag und bekomm dann Funktionen geboten, die ich auch mit einem 1 Euro - Handy ohne Vertrag haben kann.
    Ich hab für alle Infos zu diesem Thema immer ein offenes Ohr!!

Ich bin ja eigentlich ein friiiiiiedlicher Mensch...aber VODAFONE!!

bifilicious
    Hi,
    wir haben die Originale Firmware!

Ich bin auch friedlich und bleibe es.

Diese Probleme mit dem Sharp + VF sind schon lange bekannt, womit ich sie nicht gutheissen mag. Nur, warum informierst Du/Ihr euch nicht füher, erst wenn das Kind im Brunnen ist. Das Meckern höre ich leider zu häufig.

Macht euch fürher schlau, was Ihr da kaufen wollt und hört mit dem Gejammer auf. Ihr habt doch alle Möglichkeiten, Informationen zu sammeln, warum tut Ihr es nicht? Doch selbst wenn euch selbige Infos zur Verfügung gestellt werden, lest Ihr Sie nicht.

Ich verstehen das nicht, ehrlich nicht.

StefanM

bifilicious

8o schon gut schon gut!!!
    Ich geb' ja zu, dass ich vielleicht etwas überreagiert habe und natürlich kann man sich im Voraus immer besser informieren...

Bei mir war es eben so, dass meine Freundin die japanische Version des GX30 bei einem Besuch bei mir mit dabei hatte. Und da fand ich das Teil eben richtig suuuper lecker (... DAS HANDY NATÜRLICH!!...)

Und als es dann hier - ca. 2 Jahre später! - endlich auf den Markt kam, wollte ich es halt unbedingt haben...

Wird es denn irgendwann möglich sein eine Original-Firmware auf legalem Wege zu bekommen? Bei www.mptelecom.de geht das ja scheinbar, aber Sharp-Geräte sind da nicht im Angebot
    www.mptelecom.de

beste Grüße und sorry, wenn ich die eine oder andere nervige Frage gestellt habe...

bifilicious

+ Antworten