Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die wohl beste News Seite...

Loggi
    Gast Avatar von Loggi

Die wohl beste News Seite...

Hallo Community

Ich bin begeisterter leser dieses Board`s wollte daher euch mal eine gute Nachrichten Seite etwas näher bringen.

Es ist wohl die aktuellste Nachrichten Seite im Netz, jegliche Kategorien wie Games, Sport, Film, Musik, egal was ... jede 30 Minuten läuft der NachrichtenMann die "großen" Seiten die im Index stehen ab, das sind so ca. 300 speziell ausgesuchte Seiten. Darunter befinden sich nur proffessionelle Seiten also keine "Müll" Seiten. Es werden täglich so ca. 4.000 neue Schlagzeilen hinzugefügt.

Hier gehts zum NachrichtenMann.de

Es ist jetzt nicht direkt als Werbung anzusehen, nur ein Tip für Intressierte Nachrichten Leser.
    Ich bin schon lange Leser des Boards und habe mich jetzt mal angemeldet, habe durch das Board schon viele Interessante Seiten kennengelernt die ich sonst nie gefunden hätte.

In diesen Sinne
    Knall

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    meine güte.. die seite ist echt spitze... da muss es doch ein haken geben... so ein dienst ganz kostenlos???...sehr verdächtig:-)

@Loggi
    Vielen Dank :P... kommt gleich zu meinen favouriten.

EDIT: komisch jetzt wollte ich wieder drauf und nun kann ich nimma... kommt ne meldung...zugriff verweigert ...kommt das öfters?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Echt hamma die Seite.

Da kommt selbst www.shortnews.de nicht mit!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Loggi
    Gast Avatar von Loggi
    ne kommt nicht öfter wir brauchen 2 server einen für grafiken und einen für die durchläufe, es klappt alles ...

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    jupp jetzt geht sie wieder. ...habt ein dauerklicker mehr... werde da min 5-6ma/Tag vorbeiguggn

gruss

mike

P.s. wie alt ist die Seite denn eigentlich?

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ist eine tolle Seite, habe mich direkt festgelesen. Wenn mann aktuelle Nachrichten lesen will ist dieser Link eine echte alternative.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Loggi
    Gast Avatar von Loggi
    sowas hört man gerne bisher gabs auch nur positive resonanz viele dank