+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datenverlust Kontakte und Mitteilungen

doci
    Gast Avatar von doci

Datenverlust Kontakte und Mitteilungen

Hallo zusammen.
    Bei mir besteht das Problem, dass ich nicht mehr an mein Adressbuch und meine SMS Mitteilungen komme.
    Wenn ich Kontakte anwähle öffnet sich das Telefonbuch, aber es ist jetzt leer!!
    Wenn ich Mitteilungen, Eingang anwählen ist er leer!
    Wirklich leer ist er hoffentlich noch nicht, denn ein paar eBooks die ich im SMS Eingang hatte sind noch im Mailordnerverzeichnis wenn man per fexplore in die Unterverzeichnisse system mail geht.
    So die hoffnung das auch noch der Rest da ist und es nur eine Datei zum Zugriff o.ä. zerschrettert hat.
    Weiß jemand Rat?
    Was kann man tun?
    gibt es essentielle Dateien die ich vielleicht bei mir kaput habe und durch deren Ersatz meine SMS und Kontakte wieder auftauchen?

geeheart
    Gast Avatar von geeheart

RE: Datenverlust Kontakte und Mitteilungen

8oDas hört sich ja nicht gut an....Speichert dein telefon die Kontakte auf der Sim oder im telefonspeicher?
    Versuch doch mal die hoffentlich nur nicht angezeigten kontakte auf die Sim zu verschieben,
    dann sind sie erstmal sicher falls du formatieren musst.
    Unter Kontakte-Otionen-Speicherdetails wird angezeigt ob Du überhaupt noch Kontakte hast.
    Wenn nicht wechsel mal in den Sim Speicher und schau da nach.
    Das Problem hört sich auf jeden fall ziemlich scheisse an, mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.
    Sollte das ein wirklicher datenverlust sein wäre das ja ziemlich scheisse, gerade die kontakte, ist ja wie n gestohlenes handy.
    Schreib doch mal wie das Problem aufgetreten ist, irgendein Programm installiert oder telefon runtergefallen oder so?
    gruß gee
    Edit: das forum macht ja aus wörten wie "s c h e i s s e" "Schlacke",
    hab ich grad gemerkt.... das ja lustig.
    scheisse scheisse scheisse scheisse

+ Antworten