+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Soldier of Fortune II funzt net richtig!

Faulsack
    Gast Avatar von Faulsack

Soldier of Fortune II funzt net richtig!

Hi ich bins!,

Also ich hab mir vor ein paar Tagen SOF II von nem Freund ausgeliehen und jetz hab ich das Problem wenn ich das Spiel starten will öffnet sich sone Art Konsole und dann steht da: Couldn't load default.cfg !!!

Ich bitte freundlichst um Hilfe!

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    ist es den orginal oder gebr**** (ich denk mal letzteres von beiden)

Faulsack
    Gast Avatar von Faulsack
    nein da muss ich sagen das das 100% original is und soweit ich weis haben auch mehrere das problem und wieso solls dann beim freund laufen? habs auch mehrmals installiert

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    wenns orginal ist dann wende dich doch mal an den Hersteller.Per E-mail oder so

Kiriyama
    Gast Avatar von Kiriyama
    Du hast sicher schon probiert es neu zu installeiren!? Schonmal im Net nach 'nem Patch für das Game geguckt? Dir fehlt halt die cfg-Datei, wie du sicher schon bemerkt hast, Neuinstallation könnte evtl. das Problem beheben! Hast du schonmal die Suchfunktion im Forum Benutzt, um ein ähnliches Problem zu finden? Sag bescheid, wenn du weißt, was los war, damit andere mit dem selben Problem auch geholfen werden kann.

PS.: Es gibt hier auch ein Game-Forum, da hätte dein Post sicher besser hingepasst.

Faulsack
    Gast Avatar von Faulsack
    JOOOO!!! habs endlich raus hab mir so nen GOLD-Patch für das spiel runtergeladen da war die datei drauf die gefehlt hat

THX 4 help

+ Antworten