Hallo.
Ich such n gutes Programm mit dem man DVDs kopieren kann.Also eins das Kopierschütze umgehen kann usw.....So was wie CloneCD aber für DVDs.
mfg Mac
Hallo.
Ich such n gutes Programm mit dem man DVDs kopieren kann.Also eins das Kopierschütze umgehen kann usw.....So was wie CloneCD aber für DVDs.
mfg Mac
Clone DVD? hab ich zwar noch net benutzt aber das is ja vom namen her das selbe. Wenns um Filme geht, dann such mal DVD shrink damit kannst du auch komfotabel DVD's rippen und dann einfach mit nero brennen.
Davideo 3 find ich am Besten.
DVDs sind meist größer als 4,7 GB. Mit Davideo kannst du die kleiner machen ohne Qulitätsverlust. Davideo lässt dann einfach Tonspuren weg die du nicht brauchst und Untertitel und irgendwelche überflüssigen Extras. Du kannst natürlich alles selber auswählen.
Damit mache ich immer DVDs die 6,5 GB groß sind auf 3,5-4 GB groß und kann sie dann locker brennen...
Das ist klasse das Programm..
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
mit emule, edonkey oder overnet...
falls du das hast...!?
Kaufen? hm...ich weiß nicht wie teuer das ist!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
AlihazumalOriginal von MacGyver89
Muss ich des im Laden kaufen oder kann ich des irgendwo runterladen ?
Alpha Warez
Appologyzer
Asitreff
Bluechip
Bobdownloads
brake POINT
CDRSoft
Cyberdevil
Deppen Warez
Easywarez
DTMix Warez
Download-Sector
Illusions
Le Warez 2003
Power-Warez
PTEK Warez
Salt Water
SF Stuff
Smart Warez
Sh!bby Warez
2004 Downloads
Warezcity
Zipdownloads
Bockwurst,
Mal unter google als Suchbegriff eingeben.
Oder erst mal eine Seite mit möglichen Brennprogs incl. Beschreibung anschauen.
Brenner-Tools ...
dann geeignetes Programm aussuchen und Crack von Gulli.com oder Astalavista.box.sk zuppeln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Tipp:
-------
Noch ne Möglichkeit Platz zu sparen ist ner DVD SVCD´s unterzujubeln. Das geht mit DVDLab. Ein entsprechendes Menue kann man damit auch erstellen. Es muß allerdings die Audiospur von 41.000(SVCD) auf 48.000(DVD) khz angehoben werden. Macht das Prog aber auch.
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Bei mir kommt bei CloneDVD , Davideo 4 und DVDx
immer das die DVD kopiergeschützt ist und dass die nich kopiert werden kann![]()
für kopiergeschützte dvd´s mit clonedvd brauchst du das zusatz-prog.
ANY-DVD.
der gebrauch ist in deutschland illegal.
aha.Und was willst du mir damit sagen ? ^^ das das kein mensch in deutschland hat oder was ?![]()
das die beiden im doppelpack absolut unschlagbar sindOriginal von MacGyver89
aha.Und was willst du mir damit sagen ?
(und das du später mal keine ausrede mehr hast)
Habs jetzt noch mit ein paar Programmen probiert aber ich schaffs einfach nich die DVD (Pearl Habor) auf die Festplatte als VCD,AVI..... zu rippen bzw kopieren![]()
was willst du eigentlich machen?
dvd´s kopieren? oder dvd´s als avi oder (s)vcd umwandeln?