+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Programm um Zeiten zu Protokollieren

Syborg
    Gast Avatar von Syborg

Suche Programm um Zeiten zu Protokollieren

Gibt es ein Programm der aufzeichnen kann von wann bis wann man irgentwo hin Telefoniert hat ?? Ich meine im Nokia gibt es eins was mir sagt wieviel Minuten ich insgesammt Telefoniert habe aber nicht wann wohin und wie lange.

Ich habe bei D1 einen Vertrag wo ich 50 Minuten im Monat drinn habe Aber wenn ich den Bericht lösche fehlen mir im nächsten Monat wieder ein paar Minuten da ich ja nicht löschen kann wenn die Telefonrechnung erstellt wird sondern erst ein paar tage später.

Kennt jemand so ein Programm womit man Telefonzeiten, SMS usw. Protokollieren kann ??

Danke
    cu
    syborg

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0

Reden

Geh im Menü nochmal auf das Protokoll und dann drück mal den rechten Joystick.
    Dann dürfte so eine Liste erscheinen wo alles aufgelistet wird.
    Dann gehst du auf Optionen> Filter> Sprachanrufe.
    Und schon siehst du eine Liste der zuletzt geführten Sprachanrufe.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Syborg
    Gast Avatar von Syborg
    DANKE für deine Hilfe

Ja das währe schon ok aber man kann nur das komplette Protokoll Löschen und das wollte ich eigentlich nicht geht das auch anders ??

Ich würde gerne nur von - bis löschen können und nicht alles auf einmal

Danke
    cu
    syborg

Zmrd
    Gast Avatar von Zmrd

RE: Suche Programm um Zeiten zu Protokollieren

Original von Syborg
    Kennt jemand so ein Programm womit man Telefonzeiten, SMS usw. Protokollieren kann ??
    Hi!

Probiers doch mal mit eLog von Psiloc... (oder mit CallCounter; es gibt mehrere, weiss nicht genau wie die alle heissen).

Mit dem kann du deine Kosten überwachen, kannst gratis SMS und Minuten pro Monat eingeben (zeigt dann an, wieviel du noch frei hast) usw usw... und am Ende von einer Zahlperiode kannst du deine Rechnung anschauen, noch bevor du sie vom Operator kriegst...

Wenn das das ist, was du meinst...

Mfg Max

Syborg
    Gast Avatar von Syborg
    Danke werde ich mal ausprobieren

Habe mir mal den ELog geholt aber finde es schon wahnsinn was man da alles einstellen kann oder auch muss bis das teil einigermaßen läuft

Naja mal gucken vielleicht bekomme ich es ja noch hin

Danke
    cu
    syborg

+ Antworten