+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hier bekommt ihr auch nochn paar Programme/Games... ;)

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0

Hier bekommt ihr auch nochn paar Programme/Games... ;)

Da das meiste im ' Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen? ' - Thread eh down is könnt ihr noch folgendes machen:
    Ihr benötigt ( nicht unbedingt, ist aber besser und einfacher) ein FTP-Explorer wie z.B. FlashFXP
    das wars
    geht dann einfach auf h**p://***.ftpsearchengines.com/ und sucht euch eine Suchmaschine aus ( ich nimm den Napalm Indexter )
    Nehmt ein kurzes Stichwort, was aber doch schon alles sagt, z.B. ' Smart Movie ' lasst ihn suchen und kopiert die Linkadresse, am besten auf dem ' F ' ( = Folder = Ordner ), so könnt ihr noch weitere sachen auswählen oder neuere Versionen euch heraussuchen. Zwar gibt es da nicht alles ( ja speziell nicht alles für unsere Handys) aber doch schon ne ganze menge und so hoffe ich gehen auch die Nachfragen nach verschiedenen Programmen zurück.

Als Suchtipp:
    nehmt den Namen der fetten Cracker-Gruppe ' XIMPDA ' und ihr bekommt ne menge zu sehen da fühlt man sich wie in #mediaplace nur übersichtlicher

Bei Problemen könnt ihrs ja hier posten

Und ich hoffe das das erlaubt is denn sonst bin ich wohl am *rsch ( dann könnt ihr mods das ja rausnehmen -.- )

Achja: Virenscanner sollten im Hintergrund laufen - man weiß nie...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    cool thx hab zwar schon ziemlich alles *g* aber wer weiß findet sich bestimmt was

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    fett danke ey
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Jo, so lade ich auch immer meine Sachen runter (ist auch ganz gut für MP3... legale natürlich ).

Thanks
    0
    yo alles klar ^^
    hoffe nur dass sich das auch n00bs angucken und auch blicken ( O.o )
    vielleicht bringts was *fg*

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Hi habe nen Problem mit der Site und zwar folgendes:

Wenn ich drauf bin finde ich mich kaum zurecht.Unter der Kategorie FTP Search Engines stehen mehrere Sachen also Suchmaschienen zum anklicken nun habe ich einfach mal diese Napalm suchmaschiene angeklickt und wollte darunter etwas suchen doch kahm damit nicht so zurecht.

Wollte mal Fragen welche Engine ihr den so benutzt um nach Musik zu suchen also nach MP3s?

Ich weis ist nen wenig weit weg vom Thema wäre aber nett wenn ihr trotzdem antworten könntet.

Thanks
    0
    such nach artist und titel oder nur albumname oder so

aber jetzt bevor die mods anfangen zu meckern...
    Back To Topic

wieso kommst du damit nicht zurecht?
    braucht ihr screens? tz war ja klar ich werd mal welche machen...

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Naja das ich nach artist oder Titel suchen muss ist mir klar doch der oben genannte Link ist ja ansich keine Suchmaschiene sondern nur ne Site wo Suchmaschienen aufgelistet wird oder sehe ich das falsch?

Also welche von den ganzen angebotenen Suchmaschienen auf der Site soll man den benutzen?

querdenker
    Gast Avatar von querdenker
    hmm .. ich kopiere den ftp link in FXP rein - übersetzt wird er richtig. wenn ich nun die daten markiere und den "transfer" starte, erhalte ich eine fehlermeldung "failed" .... kann mir da jemand helfen?

das protokoll sieht so aus (gekürzt):

550 Failed to open file.
    Transfer Failed!
    PASV
    227 Entering Passive Mode (217,76,32,61,254,192)
    RETR *filename*
    550 Failed to open file.
    Transfer Failed!
    Transfer queue completed
    2 Files failed to transfer
    421 Timeout.
    Connection lost: 217.76.32.61

Thanks
    0
    kann sein dass der server im *rsch ist, du keine downloaderlaubnis hast oder sonst was... andere server ausprobieren!

ps: oder du musst die passive mode aktivieren ( quick connect -> toggles-> unmark ( double click ) ' Use passive mode ' )

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Also du hast nicht die benötigten Rechte um von dem Pub zu ziehen also von dem FTP Server.

Es gibt Server bei denen man zwar annonymous Rechte hat also drauf zugreifen kann sich auch umsehen darf aber man keine Download Rechte hat.

+ Antworten