Da das meiste im ' Wo kann ich mir Spiele/Programme/Filme etc. herunterladen? ' - Thread eh down is könnt ihr noch folgendes machen:
Ihr benötigt ( nicht unbedingt, ist aber besser und einfacher) ein FTP-Explorer wie z.B. FlashFXP
das wars
geht dann einfach auf h**p://***.ftpsearchengines.com/ und sucht euch eine Suchmaschine aus ( ich nimm den Napalm Indexter )
Nehmt ein kurzes Stichwort, was aber doch schon alles sagt, z.B. ' Smart Movie ' lasst ihn suchen und kopiert die Linkadresse, am besten auf dem ' F ' ( = Folder = Ordner ), so könnt ihr noch weitere sachen auswählen oder neuere Versionen euch heraussuchen. Zwar gibt es da nicht alles ( ja speziell nicht alles für unsere Handys) aber doch schon ne ganze menge und so hoffe ich gehen auch die Nachfragen nach verschiedenen Programmen zurück.
Als Suchtipp:
nehmt den Namen der fetten Cracker-Gruppe ' XIMPDA ' und ihr bekommt ne menge zu sehenda fühlt man sich wie in #mediaplace nur übersichtlicher
Bei Problemen könnt ihrs ja hier posten
Und ich hoffe das das erlaubt is denn sonst bin ich wohl am *rsch ( dann könnt ihr mods das ja rausnehmen -.- )
Achja: Virenscanner sollten im Hintergrund laufen - man weiß nie...