+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nokia Multimedia Converter

cotumo
    Gast Avatar von cotumo

Unglücklich Nokia Multimedia Converter

ich wollt das prog installieren und dann meint das programm das ich mich registrieren muss,
    dan klick ich auf register und es kommt n fehler: faild to lounch browser
    ...
    mus ich wohl manuell machen nur ich find die seite nich...kann mir mal einer helfen?
    thx

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Nokia Multimedia Converter

Hi,

... benutze doch einfach die Suchfunktion !!!!

So und da ich die in diesem Thread schon auf die Konsequenzen aufmerksam gemacht habe...

Klick Mich

... wenn du weiterhin wiederholt Threads aufmachst deren Lösung durch einfaches Benutzen der Suchfunktion zu finden ist und in diesem Augenblick finde ich auf der ersten Forenseite 2 solcher Threads...

... ergeht hiermit eine offizielle Verwarnung wegen mehrfachen und wiederholten Verstoß gegen §1 der Forenregeln an dich...

Solltest du weiterhin durch Nichtbenutzen der Suchfunktion und damit mit weiteren Verstößen gegen §1 auffallen, werde ich einen temporären Entzug der Schreibrechte beantragen...

Regards
    Edgar

cotumo
    Gast Avatar von cotumo

sorry aber.....

hab echt kein bock 10-20 seiten zu lesen bis ich merke das auf der letzten seite die lösung ist....und ich bin sicherlich NICHT der einzige der so denkt, aber der einzige der so handelt....
    Ps: nicht ernst nehmen

Thanks
    0

RE: sorry aber.....

Hi,

... und viele hier haben keinen Bock 10 oder 20 mal das gleiche zu posten und zu lesen...

Soltest allso dringend an deiner Einstellung arbeiten...

... das haben andere auch geschafft...

Regards
    Edgar

gnuman
    Gast Avatar von gnuman

Original von cotumo
    hab echt kein bock 10-20 seiten zu lesen bis ich merke das auf der letzten seite die lösung ist....und ich bin sicherlich NICHT der einzige der so denkt, aber der einzige der so handelt....
    Ps: nicht ernst nehmen
    ein großteil der leute weiss doch das eine lösung, wenn sie nicht grad am anfang steht weiter hinten steht, mit n bischen pech stehtse inne mitte.

gnuman rät: nach der ersten seite die letzte lesen!

mfg
    gnuman

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0

@bigeddie: hast gemeint andere haben des auch geschafft wen meinst du?
    N-GAGE 4everrrrr

Thanks
    0

Hi,

.... es gab eine Menge schräger Vögel, die so einen Scheiß von wegen keinen Bock zu lesen gepostet haben...

Entweder haben sie sich geändert oder es gibt sie nicht mehr im Forum... diese und nur diese beiden Möglichkeiten hat man...

Es ist bestimmt manchmal echt anstrengend 10 Seiten mit Posts durchzuackern... aber es ist genau so anstrengend dauern immer wieder dasselbe zu posten... weil immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden... und es auch echt ne Qual jeden Tag denselben

... wenn du mal deine ersten 500 Posts hast, wirst du verstehen, was ich meine...

Regards
    Edgar

+ Antworten