+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HILFE Hat mein Brenner eine Macke???

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002

Böse HILFE Hat mein Brenner eine Macke???

Servus.
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich mir eine DVD kopiere (zum testen) dann springen von 5 DVDs 2-3 gegen Ende des Films!!! Woran kann das liegen ist so was von nervig!!! Der Film ruckt dann so stark bis er stehen bleibt!!! Auch am PC kann ich sie mir dann ab der Stelle nicht anschauen!!!

Also ich brenne mit CloneDVD2, mache vom Film eine Image und brenne dann auf Platinum+ Rohlinge mit 1xfacher Geschwindigkeit!!!

Also eigentlich Optimal oder? Aber auch auf BulkPaq Rohlingen habe ich das Problem!!! Brenner Firmware Update gemacht!!!

Habe mir schon einen neune DVD-Player gekauft, weil ich dachte das es daran liegt!!!

Also mein Brenner ist von BTC, Typ 1008IM und brennt + und - mit max 8x-facher Geschwindigkeit!!! Mein DVD-Player ist ein Thomson DTH-300E, nagelneu, der auch alles abspielen soll!!!

Worann kann das nur liegen, ich hab echt keine Lust mehr irgendwas zu brennen, weil es fürn Popo ist!!!

Bitte Helft mich!!!

Ciao & Thankxx
    Jens
    www.meinekarren.de.vu

Aufsteiger/in Avatar von nowwy

Thanks
    0
    Welches Betriebssystem vewendest du?
    Hast du das Problem auch mit Nero?
    Hast du das Problem mit anderen DVDs auch?
    Was für ein Mainboard hast du / welche IDE-Treiber sind installiert?
    Hast du schon mal Markenrohlinge (z. B. Verbatim) ausprobiert?
    Wer Fehler findet darf sie behalten!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    kann es sein dass das original über 4.7gb hat???

du musst nämlich den film komprimieren bevor du ihn brennst... hast wohl nicht gemacht oder??

mfg.

MadMax2002
    @nowwy

hab XP Pro drauf, habe auch den Tip bekommen mit Nero Vision, werde es demnächst mal austesten!!! Das Ergebniss ist mit den Rohlingen unterschiedlich, mal sehr schlecht, mal ein bisserl besser, aber immer da!!! Habe auch schon teuere benutzt, das selbe Ergebniss! Ist ein Siemens Board, sehr guter PC, 3 GHz, etc., hab auch viel Erfahrung, weiss eine Menge von PC (im EDV Laden gearbeitet) aber so ein Problem hatte ich noch nie!!!

@ch1M3ra

Logisch oder?!
    dafür ist ja CloneDVD gedacht!!!
    sehr witzig....

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich finde das gerade echt witzig, weil cloneDVD gar nichts komprimiert, das brennt nur.... oder komprimiert dir cloneCD deine cds?

du musst deine dvds zuerst rippen (empfehle DVD shrink) da kannst du gleich die kompressionsrate einstellen... dann auf hd kopieren und mit cloneDVD runter brennen...

mfg.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

@ch1m3ra: CloneDVD shrinkt genauso. Oder denkst du das die so n Programm machen wenn noch niemand nen Dual Layer Brenner hat? ^^

Zu dem Hauptproblem: Ich hätt ja auf die Rohlinge getippt da ich das bei Billigrohlingen auch schon bemerkt hab das es dann Probleme gibt.

greetz deepy

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    welche version habt ihr da? ich hab mir vor ein paar tagen die neueste gezogen, die brennt nur die dvd 1:1. von komprimierung is überhaupt nichts zu sehen!

also ich habe eigentlich so ziemlich die billigsten rohlinge die s gibt... aber geht ohne probleme...

mfg.

Deepthroat2k
    Hallo.

Jeder Version von CloneDVD shrinkt das ganze auch. Wahrscheinlcih hast du immer ne DVD-5 gebrannt, also eine einschichtige die sich auf ner normallen DVD ohne Komprimierung ausgeht.

greetz deepy

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    glaubs mir... war ne 9er dvd

clone dvd meldet "to big size" oder ähnliches... wenn ichs vorher mit DVDshrink mach gehts (und vor allem kann ich das entfernen was ich will...) aber zurück zum thema...

versuchs wirlich mal mit marken rohlingen

mfg.

MadMax2002
    Moin.
    @ch1M3ra
    du kannst uns glauben, ich habe damit schon an die 20 DVDs gemacht, dieses Prog. komprimiert!!! GLAUB ES UNS DOCH BITTE!!!

Schau doch beim Hersteller!!! Was meinst du ist das so Erfolgreich?! Und CloneCD muss ja auch nichts komprimieren!!! Was auch? Da gehts ja auch um Software und nicht um Filme!!!

Manche müssen icht komprimiert werden, sieht man am Balken unten 0-100%, manche müssen aber doch, z.B. TombRaider2 die wurde auch von ich glaube 120 oder 140 Min. gequetscht!!! Wie passt es sonst auf nen 4,7er Rohling?! :P

Also, jetzt sieh es doch bitte ein...

Und das mit den Markenrohlingen, ich habe bereits TDK ausprobiert, werde mir heute mal was anderes holen! Habt ihr nen Tip? Werde auch dann mit Nero Vision brennen, soll sehr gut sein!?!

Ciao
    Jens
    www.meinekarren.de.vu

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich glaube es euch ja! will das aber auch können

also bitte gibts mal schnell wer aufm webspace?

thx

Deepthroat2k
    Hallo.

Ich empfehle dir einfach die neueste version beim hersteller zu saugen und wenn die testversion aus is es dann in nem "speziellen onlineshop" zu "kaufen", wenn du verstehst was ich meine

greetz deepy

+ Antworten