+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia 7650 gehr nicht mehr an

fastbabe
    Gast Avatar von fastbabe

Rotes Gesicht Nokia 7650 gehr nicht mehr an

Hallo,

mein Handy geht nicht mehr an. Hatte es schon einmal einschicken lassen und danach funktionierte es ein paar Tage und dann nicht mehr. Dann war die Garantie aber abgelaufen und jetzt geht es wieder nicht an. Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte. Vielleicht nur an dem Kontakt vom AN/AUS Schalter oder an diesem Flexband. Weiß leider nicht wozu das da ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip.

Danke

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Reagiert es noch auf das Ladekabel ?
    Signaturen sind doof

fastbabe
    Gast Avatar von fastbabe
    Oh das kann ich jetzt nicht so genau sagen, da ich es nicht hier habe. Aber ich glaube schon das es da noch drauf reagiert. Was könnte es denn dann sein? und was wäre wenn es nicht mehr drauf reagiert?

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    wenn es nicht reagiert erstmal nen anderen akku testen. Wenn es nix ändert gibt es erstmal zwei möglichkeiten . Flexband defekt (nur mit Profiwerkzeug zu wechseln) oder software schaden und muß neu geflasht werden.
    Wenn es Lädt kann es der Taster sein . Dann nimm mal den simdeckel ab und puste richtig feste dorthin wo der Taster sitzt manchmal isses nur staub der den kontakt nicht herstellen läst und es deswegen nicht angeht.
    Signaturen sind doof

fastbabe
    Gast Avatar von fastbabe
    Also es war so das das Handy mir manchmal Fehlermeldungen gegeben hat, wie "Nur Notruf möglich" oder "Sim-Karte einsetzen". Dann habe ich es einmal ausgemacht und wenn ich Glück hatte ging es beim nächsten versuch gleich wieder an. Aber manchmal musste ich richtig lange probieren. Da kam dannnur einmal das Nokia Logo und es ging wieder aus. Dann musste ich manchmal ne Stunde warten bis ich es wieder anbekommen habe. Vielleicht hilft das noch ein bisschen um mir zu sagen wodran es liegen könnte.

+ Antworten