Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Ein Geheimnis

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2

Ein Geheimnis

Hi Leutz!

Ich hab gestern mal wieder mit meiner Freundin telefoniert und da sagte sie mir, sie müsse etwas bestimmtes schaffen, könne mir aber nicht sagen was, da es ein Geheimnis ist. Wenn ich es wissen würde, würde sie es nicht schaffen, meinte sie. Ich dachte an Aberglaube, aber nach näherem Nachhaken stellte sich heraus, dass sie befürchtet, mir könnte das nicht gefallen und würde sie davon abhalten wollen. Aber ich bin doch sooooooo neugierig!!! Ich kann keine Minute mehr ruhig schlafen vor Neugierde
    Was sie noch sagte ist, dass sie es am 21.Juli wissen wird, ob sie es geschafft hat, aber im September kann sie es zuende machen. Angeblich hat es was theoretisches und was praktisches. Etwas organiesieren hat ganz entfernt damit zu tun, hab sie danach gefragt. Mit unserer Hochzeit hat das angeblich nichts zu tun, die ist ja auch erst 1 monat später. Dass das was mit meinem Geburtstag zu tun hat, der schon morgen ist, bezweifle ich auch, da das ja erst am 21.Juli geschafft ist. Zu dem Zeitpunkt bin ich auf einer Klassenreise und kann erst paar Tage später erfahren, was sie für ein Geheimnis hat. Möglicherweise hat das mit ihrer Zukunft zu tun. Ach ja, ab dem 21.Juli darf ich es dann wissen, endlich! Aber ich kann nicht so lange warten!
    Etwas, wo sie vermutet, dass ich das vielleicht nicht mögen könnte. Ihren Körper macht sie nicht kaputt, hat sie mir versichert. Aber was kann mir nicht gefallen? Fremdgehen mag ich nicht, und verarscht zu werden, bzw. Geheimnisse vor mir zu haben mag ich nicht. Aber sonst fällt mir nichts ein. Bitte helft mal zu raten, was das sein könnte! Ich sterbe vor Neugier! Werde sie dann fragen, ob das was ist, was ihr vermutet. Am Telefon kann sie nicht lügen, ich würde das merken!

Danke euch!
    Hallo Unregistriert!

Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    ui ein rätsel hmm keine ahnung^^

veilleicht weiss sie ja dass du es nicht ertragen kannst wenn man geheimnisse vor dir hat und dass du tierisch neugierig bist
    sie will dich vieleicht nur aufziehen oder dich ärgern^^
    kann ja sein

Thanks
    2
    ja vielleicht. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich das nicht. Hab grade mir ihr telefoniert, sie hat mir gratuliert. und gesagt, morgen ist ein besonderer Tag für sie (also heute, 12.7.) das mit diesem geheimnis zu tun hat, Ich musste ihr glück wünschen. Shit, kein Plan was das sein soll!
    Sie ist selber sehr sehr neugierig und verzichtete freiwillig darauf, zu erfahren, was ich ihr zum Geburtstag schenke, nur um ihr Geheimnis nicht zu verraten!
    Hallo Unregistriert!

Feomathar
    veilleicht ist es irgendwas mit einem mann??^^

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Wie alt ist sie denn? Vielleicht irgendwas mit einem Job oder Führerschein????
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    2
    ich glaube, diesmal hat sie mir ehrlich geantwortet. Mit einem Mann hat es anscheinend nichts zu tun, den Führerschein hat sie ja schon, hat damit auch nichts zu tun, mit einem Job hat es ein bisschen was zu tun. Hat ja auch mal gesagt, dass es so bisschen mit ihrer zukunft zu tun hat. Aber was genau und wie weit?
    Ich wisst ja, dass sie in Odessa wohnt und nach der hochzeit nach deu. kommt. Dann macht sie das deu. Abitur, sie wurde in schwäb.hall angenommen. Ihre Berufswünsche sind Dolmetscherin(russisch, ukrainisch, deutsch, englisch), Psychologin (für Jugendliche und Kinder glaub ich), und Friseuse (hat schon Praktikum im Salon ihrer Mutter). Sie ist 19 Jahre alt.
    Wenn es nur das wäre, wäre ja kein problem, aber dass sie befürchtet, mir könnte das nicht gefallen, bringt mich sehr um meinen Schlaf. Was kann das bloß sein? Wieso sollte ich ihrer Zukunft im weg stehen wollen?

Bin weiterhin sehr froh für jede Idee oder vermutung für jeden beitrag!

Und sollte ich es trotz allem nicht hier rausbekommen, werde ich es in 2 wochen von ihr erfahren. Hat sie gesagt. Aber 2 wochen lang nicht schlafen??? 8o :P
    Hallo Unregistriert!

Feomathar
    lol^^

ich denke das hat schwer was mit nem job zu tun
    also das ist meine bisherige vermutung

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    WAS? Sie ist erst 19 und du auch und ihr wollt in einem Monat heiraten? Wohnt ihr schon zusammen, oder was?
    Ich denke, sie plant die Hochzeitreise ^^...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Feomathar
    stimmt das kann auch sein und es hat leicht was mit dem job zu tun weil ihr urlaub nehmen müsst^^
    und sie hat angst dass dir der ort nicht gefällt

Thanks
    2
    Also das ist eine interessante vermutung! Zumal ich es ja auch aufgegeben habe, eine Hochzeitsreise zu planen, wegen Geld und Zeit. Wir wollten sehr gerne nach Italien. Aber sie sagte doch, es habe nichts mit der hochzeit zu tun. Wenn das stimmt, was sie sagt.
    Also gestern hat sie ja wie gesagt auch etwas schaffen müssen (wie am 21.juli). Ihre mutter sei heute dorthin gefahren und meinte, meine Freundin hätte das sehr gut gemacht. Also muss es irgendwie ortsgebunden sein. Aber nicht so weit weg von Odessa, entweder in der Stadt oder in der Nähe.
    Mit dem job und Zukunft hat eine Hochzeitsreise nichts zu tun. Wir sind beide Schüler, sie zwar fertig aber macht ja weiter, und da kann man nur was in den Ferien machen. Mit Urlaub nehmen geht da ohne Sondergenehmigung vom Oberschulamt nichts.
    Angst, mir könnte der ort nicht gefallen, klingt logisch. Aber die anderen Zusammenhänge, na ich weiß nicht so recht. Wieso musste sie an einen bestimmten Ort dafür fahren? Und wieso musste sie gestern was schaffen, in 1 woche wieder, aber im September wird sie es erst zuende machen, fertigstellen. Letzteres würde dann wieder zu einer Reise passen.
    Sie bleibt ja nach der Hochzeit noch bis Ende september in Odessa, wegen den Dokumenten, die zeit brauchen, und weil sie bei der Gründung einer bestimmten einrichtung dabei sein will. Ende Sep. kommt se dann.

Ja, wir sind erst 19! ja wir heiraten auch sehr früh, aber nein, wir wohnen NOCH nicht zusammen.
    :P

Werde sie morgen nach der Reise fragen, glaube es aber eher nicht, auch wenn ich mir es bei ihr sehr gut vorstellen kann.
    Hallo Unregistriert!

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ähm, ich würde immer ein bisschen Vorsichtig sein. Die meisten Beziehungen gehen erst nach Jahren kaputt, wenn das Paar zusammen zieht! Das ist FAKT! Das passiert so oft, dass Paare schon mehr als 2 Jahre zusammen sind, zusammen ziehen und sich nach einem halben Jahr schon trennen, weil dort erst der Alltag einkehrt. Findest du das nicht ein bisschen zu früh? Du solltest dich selbst lieber mal Fragen, ob du dafür bereit bist! Warum eigentlich so eilig? Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir? Ich finde mit 22 oder 23 ist ein gutes Alter zum Heiraten, zumal sie und du (soweit ich das verstanden habe) noch zur Schule gehen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Thanks
    2
    Du solltest dich selbst lieber mal Fragen, ob du dafür bereit bist!
    Das hab ich mich schon gefragt! Das habe ich mir sehr lange überlegt. Und das mit dem zusammenziehen weiß ich, habe ich mir auch überlegt. ich habe schon meine Gründe, das lass mal meine Sorge sein! Nicht jedes Paar, das früh heiratet, trennt sich ein halbes Jahr später! Außerdem kannst du über dieses Thema ja mal einen eigenen thread öffnen. Hier passt das grade nicht so gut rein.

Sorry aber mich nervt das irgendwie schon, obwohls ja verständlich ist, dass mir jeder, der davon hört, das gleiche sagt. Ich weiß was ich tue, bin ja nicht dumm!
    Hallo Unregistriert!

Feomathar
    zurück zum geheimnis^^

ist halt deine sache und mit 19 solltest du alt genug sein das selber zu entscheiden einfluss haben wir da sowieso keinen drauf

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    1. ein geheimnis ist ein geheimnis, und das sollte es auch bleiben, sonst isses ja kein geheimnis mehr. ausserdem soll ein geheimnis ja mit einer überraschung enden (in diesem fall zumindest) und die findet nich statt, wenn das geheimnis keines mehr ist!!
    also: gedulde dich ein wenig und freu dich drauf!!!

2. man kann ewig spekulieren und doch nix rausbekommen. z.B: sie baut ein haus und weiss nicht, ob der swimming-pool dir gefällt. man bekommt nix raus, wenn man nicht ewig und nervig (wie du ein wenig) nachfragt. das vermiest dem geheimnisträger nämlich auch die stimmung!
    also: gedulde dich ein wenig und freu dich drauf!!!

3.@darkgizmo
    sei mal nich so negativ zu dem jungen hier. da freut sich jemand nen loch in den bauch, dass er a) ne tolle freundin hat, die ihn überraschen will, b) grad geburtstag hatte und c) diese freundin bald heiraten wird, und du erzählst was von trennung. tststs

4. ich freu mich, wenn sich 2 gefunden haben, heiraten wollen und gemeinsame pläne haben. die leute heiraten im allgemeinen heute sowieso viel zu spät, finde ich.

5.@raggy85 gedulde dich ein wenig und freu dich drauf!!!

Thanks
    2
    )

wahrscheinlich hast du recht!

aber das kennst du bestimmt auch, wenn speziell vor dir was verheimlicht wird, das macht soooo neugierig! Es beunruhigt ehrlich gesagt auch etwas, wenn sie meint, mir könnte das u.U. nicht gefallen. Ach was solls.

Den eindruck, dass sie es nervt wenn ich so nachhake, glaube ich allerdings nicht. Sie findet viel eher ihren gefallen daran, dass ich so neugierig bin und die "Enthüllung" nicht erwarten kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob das diesen überraschungseffekt haben soll. Sie verheimlicht ja, weil wie gesagt mir das nicht gefällt und sie es dann nicht schafft. Ob das dann eine so tolle überraschung wird?
    ich glaube, wenn sie es mir sagt, bin ich total enttäuscht, weil es so unspektakulär ist. Ich vermute da wahrscheinlich was viel größeres, als es wirklich ist. Vielleicht versucht sie einfach am strand eine sandburg zu bauen... 8o
    Hallo Unregistriert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte