Hi Leutz!
Ich hab gestern mal wieder mit meiner Freundin telefoniert und da sagte sie mir, sie müsse etwas bestimmtes schaffen, könne mir aber nicht sagen was, da es ein Geheimnis ist. Wenn ich es wissen würde, würde sie es nicht schaffen, meinte sie. Ich dachte an Aberglaube, aber nach näherem Nachhaken stellte sich heraus, dass sie befürchtet, mir könnte das nicht gefallen und würde sie davon abhalten wollen. Aber ich bin doch sooooooo neugierig!!! Ich kann keine Minute mehr ruhig schlafen vor Neugierde
Was sie noch sagte ist, dass sie es am 21.Juli wissen wird, ob sie es geschafft hat, aber im September kann sie es zuende machen. Angeblich hat es was theoretisches und was praktisches. Etwas organiesieren hat ganz entfernt damit zu tun, hab sie danach gefragt. Mit unserer Hochzeit hat das angeblich nichts zu tun, die ist ja auch erst 1 monat später. Dass das was mit meinem Geburtstag zu tun hat, der schon morgen ist, bezweifle ich auch, da das ja erst am 21.Juli geschafft ist. Zu dem Zeitpunkt bin ich auf einer Klassenreise und kann erst paar Tage später erfahren, was sie für ein Geheimnis hat. Möglicherweise hat das mit ihrer Zukunft zu tun. Ach ja, ab dem 21.Juli darf ich es dann wissen, endlich! Aber ich kann nicht so lange warten!![]()
Etwas, wo sie vermutet, dass ich das vielleicht nicht mögen könnte. Ihren Körper macht sie nicht kaputt, hat sie mir versichert. Aber was kann mir nicht gefallen? Fremdgehen mag ich nicht, und verarscht zu werden, bzw. Geheimnisse vor mir zu haben mag ich nicht. Aber sonst fällt mir nichts ein. Bitte helft mal zu raten, was das sein könnte! Ich sterbe vor Neugier! Werde sie dann fragen, ob das was ist, was ihr vermutet. Am Telefon kann sie nicht lügen, ich würde das merken!
Danke euch!

Radeon X1800 XT 
)