Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Ein Geheimnis

  1. #16
    kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    also ich glaub mal das sie wegen der arbeit in o...(kp) bleiben muss und dann erst im september zu dir kommen kann und am 21,juli war ein vorstellungsgespräch! das würde dir doch nicht gefallen oder?
    gut dann wünsch ich dir viel glück!

  2. #17
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    uiuiuiui sie hat es nicht länger für sich behalten können! Sie gab mir noch einen Tip, dass sie dafür noten bekommt, und dann habe ich es herausgefunden. Sie macht Aufnahmeprüfungen für ein Fernstudium bei der Universität. Jaja, diese Ukrainer, alles total spontan! Zufällig beschlossen und am selben Tag noch zur Uni gefahren!
    Was will ihr Vater eigentlich von ihr! Sie soll Abitur und Studium gleichzeitig machen! Also ich denke, das schafft kein normaler Mensch!
    Das was mir u.U. nicht gefallen konnte, ist dass sie öfter in Odessa sein muss. Vielleicht findet sie in schwäbisch hall keine wohnung und ihr vater holt sie dann nach odessa zurück, dort kann sie dann intensiver studieren.
    Meine Freundin hat, bestimmt auch durch den Einfluss ihrer Eltern, ein sehr großes problem damit, über 25 noch lernen zu müssen. Sie will mit 22 schon mit allem fertig sein, Abitur, Studium, Lehre, Ausbildung usw. und sie will einen Job haben, meiner meinung nach unmöglich!
    Ich wünsche ihr, dass sie das schafft! Sie ist sehr intelligent, aber so viel Stress auf einmal, und vor allem müsste sie kurz vor der Abiprüfung noch 2 monate fürs studium in Odessa sein, ist für einen normalen Menschen zu viel!
    Eigentlich könnte sie ja einfach bei mir wohnen und nebenher ihr Fernstudium machen! Aber Abitur will sie unbedingt! wenn sie meint...
    Hallo Unregistriert!

  3. #18
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    ist das jetzt positiv oder negativ??

  4. #19
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    für sie positiv. Für mich eigentlich auch, aber irgendwie auch negativ, kann ja sein, dass ich sie dann sehr wenig sehen werde und sie total stress hat. Naja, aber wenn sie meint, dass das gut für sie ist, hab ich nix dagegen.
    Hallo Unregistriert!

  5. #20
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    oh das ist ja schon ein scheiss start

  6. #21
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Jo hallo mal wieder!

    was bin ich doch für ein neugieriger mensch! jetzt hat sie wieder von einer überraschung gesprochen und das lässt mir keine Ruhe!
    vielleicht könnt ihr mir ja wieder helfen.
    Also alles was ich weiß: ihr muss der Gedanke spontan oder durch äußeren Enfluss gekommen sein, sie würde nie so früh über ein geschenk nachdenken, ich hab ja erst im juli wieder geburtstag.
    ja soll ein geburtstagsgeschenk sein. etwas "total krasses", so krass wie ein kind, sagte sie. weil ich mir nicht vorstellen konnte, was so krass wie ein kind sein soll, fragte ich nach einem weiteren beispiel, eine wohnung wär auch was total krasses, muss aber nicht zwingend sooo teuer sein. Sie ist sich nicht sicher, ob sie mir gerade das schenken wird, kann aber sein. Würde ich das wissen, würde sie es mir nicht schenken. Jetzt hab ich natürlich angst, dass sie wirklich schwanger ist und hab nachgehakt, außerdem sollte ich das sofort wissen, es geht ja auch um vorbereitung und rauchen aufhören usw. ein kind ist es anscheinend nicht, würde auch nicht mit meinem geburtsdatum zusammenpassen (um einen halben monat etwa). ich glaubs nicht, ganz ausschließen kann ich es aber in meinem innersten doch nicht. man kann nicht sagen, dass wir (ich war erst vor kurzem bei ihr) im bett sehr vorsichtig war.

    außerdem hat sie noch gesagt, ich soll, wenn ich die wohnung am mittwoch anschaue, in die wir einziehen werden (möbliert), ob die möbel unten beschädigt sind oder nicht. Bis zur Kniehöhe. (sind kinder nicht so groß? ).
    mir würde das gefallen bzw ich würde das brauchen, habe aber den wunsch danach noch nicht geäußert.

    warum macht diese mich auch immer so neugierig!
    vielleicht war das auch extra, um mich neugierig zu machen! boah ey! und ich musste auch noch verspechen, sie nicht zu stressen, d.h nicht immer nachfragen usw.
    danke im vorraus für zahlreiche antworten!
    Hallo Unregistriert!

  7. #22
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich mag Deine Frau

    Du sollst die Überraschung ungefähr zu Deinem nächsten Geburtstag kriegen? Das wäre für ein Kind natürlich eine recht passende Zeit...allerdings wäre es doch egal ob die Möbel bis zur Kniehöhe defekt sind, oder?

    Ein Tier, z.B. einen Hund? Aber darauf braucht man nicht so lange zu warten....

    Alles Materielle finde ich nicht so krass wie ein Kind....eine Reise eigentlich auch nicht....

    Vielleicht zieht Deine Schwiegermutter mit ein?

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber meine Neugier ist geweckt, also halte uns bitte auf dem Laufenden
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  8. #23
    Urgestein Avatar von lungenatmer

    Registriert seit
    9.6.04 - 19:17
    Beiträge
    547
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Krass, jetzt bin ich auch voll neugierig geworden!!

    Also ein Kind ist es bestimmt nicht!
    Sowas verheimlicht man nicht!!!

    Ich würde im ersten Moment auf ein Tier tippen.

    Aber warum Sie das mit den Möbeln gesagt hat??

    Sobald du nochwas rausbekommen hast, sag gleich bescheid!


  9. #24
    kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    also meiner ansicht nach ist es ein tier... ich kann das nicht begründen aber ich hab den verdacht aber wieso sagt sie es dir jetzt schon? ich versteh das nicht!

  10. #25
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    klar sagt sie das jetzt schon, erstens weil sie diese idee oder keine ahnung was gehabt hat und das kann sie mir nicht so einfach verheimlichen. außerdem macht sie mich gerne neugierig, also ist klar weshalb sie das gesagt hat. aber mehr leider nicht.

    das mit dem hund hat meine schwester auch gesagt. könnt ich mir vorstellen, aber ich glaub ich hab mal gesagt, dass ich einen hund haben möchte. glaub ich. vielleicht hat sie es auch vergessen. einen hund will sie auf jeden fall auch haben.

    es kann sein dass sie mit den möbeln nur geblöfft hat, weil das irgendwie garnicht reinpasst, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

    ich bin so blöd, dass ich versprochen hab, sie nicht zu stressen (also nicht immer nachzufragen, zu raten etc). das war aber die gegenleistung dafür, dass sie mir verspricht, mir das sofort zu verraten, wenn sie sicher weiß, dass sie es mir nicht schenkt. sie sagte ja, sie wäre nicht 100% sicher ob sie mir das schenkt, schenken kann, will, kein plan.

    ich hab sie heute mal gedrängt, einen schwangerschaftstest zu machen. nur zur sicherheit. sie hat auf die sms noch nicht geantwortet. am telefon gestern hat sie sich ja geweigert, einen schwangerschaftstest zu machen. sie will nicht, und sie könne mit ihrem körper machen was sie will.
    aber sie würde mich nicht anlügen.
    ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
    danke für euer interesse!
    Hallo Unregistriert!

  11. #26
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    he he ihr liegt ja garnicht so falsch!

    ich hab mir heute die wohnung angeschaut. tja, der vermieter will keine haustiere. das hab ich meiner frau gesagt. das wars dann wohl mit der tollen idee!
    eine katze wollte sie mir schenken! hab auch gedacht, ein hund, den wollen wir beide. sie mag katzen eigentlich nicht, hat aber gemerkt, wie verliebt ich in katzen bin. besonders die ganz kleinen! die sind so süß! sie wollte eine gestreifte katze. also ich mag katzen, sie mag streifen oder gestreiftes. nette idee! schade irgendwie dass der vermieter keine tiere duldet! das ist ja soo süß von ihr! ein schnuckeliges kleines kätzchen! *schmacht* aber bis zu meinem geburtstag sind wir vielleicht wieder umgezogen. dann könnts ja klappen! ach ist das süß!
    Hallo Unregistriert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •