Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: irgendwas

ElAurian
    Gast Avatar von ElAurian

AW: Der 3. Weltkrieg?

Ich weiß nicht, was du für Ahnung von Geschichte hast, aber die jetztige Lage in Pakistan mit der Kubakrise zu vergleichen zeigt, nicht wirklich viel Ahnung.

Fast möchte man meinen, du sehnst es dir förmlich herbei.... wenn ich so einen Schwachsinn lesen muß.

Aber vom Hilfeforum bin ich im Moment wirklich einiges gewohnt.

Die Situation in Pakistan mag im Moment sehr angespannt sein, aber es gibt noch mehrere Atommächte, wo die Lage auch nicht besser ist. Welche Anhaltspunkte hast du eigentlich, daß Pakistan nun seine Konflikte mit Atomwaffen löst?

Sorry aber da fällt mir nichts mehr zu ein.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Der 3. Weltkrieg?

Zitat Zitat von ElAurian Beitrag anzeigen

Aber vom Hilfeforum bin ich im Moment wirklich einiges gewohnt.
    Es steht dir frei dich einfach zu löschen.
    Aber verschon uns bitte mit deinem zweiten Posting überhaubt hier etwas zu kritisieren ohne eine Begründung oder irgendwelche Arumente anzugeben die deine Behauptungen stützen denn das macht sonnst nur den Eindruck als würdest du nur Posten um zu Trollen und sowas ist hier nicht erwünscht.
    Und weil du auch absolut nichts zu Thema beigetragen hast verschiebe ich deinen Beitrag ins passende Forum
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

consulting
    Gast Avatar von consulting

Was ist denn 'Krieg'?

Ist "Krieg" nur, wenn sich zwei Nationen kämpfend gegenüber stehen?
    Das war schon im II. Weltkrieg nicht so.

Der III. Weltkrieg ist längst im Gange.
    Denn "Krieg" kann viele Gesichter haben und muß nicht immer auch mit Waffentechnik geführt werden.
    Seit 1945 gab und gibt es Kriege und vor allem diese berühmten "missions", die als tiefen Grund einzig das amerikanische Streben nach Ausdehung wirtschaftlicher Macht und nach Sicherung von Ressourcen haben (jetzt Öl, später auch Wasser).
    Nun führt Amerika den "Krieg gegen den Terrorismus". Soso...
    Und worum geht es wirklich?
    Das Welterbe Nationalmuseum im Irak wurde der Plünderung preisgegeben, während die Truppen das Ölministerium mause- und fliegendicht besetzten und bewachten.
    Soso?
    Die amerikanischen Multis und Global Players haben sich den gesamten Staat geklaut und den Clown Bush als Marionette im Weißen Haus an ihre Fäden gehängt.
    So.
    Und in den Weltorganisationen, die sich um Geld und Handel kümmern... - wer hat da - wie bei der FED! - das Sagen?
    Aha!
    Staaten werden heute wirtschaftlich an- und ausgeknipst, wie es wem gefällt?
    Uns?
    Den Franzosen?
    Den Russen?
    Ja, wem denn?

"Weltkrieg"?
    Da kann ich nur lachen. Es gibt nur noch Verteilungskämpfe, die immer schlimmer werden.
    Nachdem Bush der Welt "seinen Kampf" gegen den "Terrorismus" aufgezwungen hat (wer hat ihm denn nun wirklich das Geschenk des 9/11 gemacht?), hätte er liebend gern noch den Iran als Nabe des Bösen in der "Achse des Bösen" vernascht. Und er hätte liebend gern - um der Welt zu zeigen, dass jetzt Schluß mit lustig ist - auch "die" Bombe gegen den Iran im Einsatz gehabt.
    Im Ernst.
    Denn wer hätte danach den Amerikanern noch irgendwie trotzen wollen.

Aber das wurde denn nun doch einigen Leuten etwas zu bunt, weshalb der US-Geheimdienst den Präsidenten bloßzustellen hatte. Man stelle sich vor, der US-Geheimdienst machte öffentlich, was Bush ja eigentlich permament zu wissen hatte!!! - Alles klar?
    Da fielen Bush jr. die Argumente aus der Hand. Und die Bombe kam für diesen ehemaligen Säufer und jetzt "wiedergeborenen" Gotteskrieger christlicher Nation nicht mehr in Frage.

Es wird bleiben, wie es ist: Nur unruhig. Diese Unruhe ist in der Politik allenthalben willkommen. Mit ihr kann man die Bürger in Angst halten. Damit sie froh sind, daß sie überhaupt noch leben.
    Wer (noch) Arbeit hat, leistet sie bald für jeden Lohn. Besser als nichts. Während die cleveren Teile der Volksfamilie sich aus ihr verabschiedet haben und abgreifen, so viel sie raffen können, wird der Rest als eigentlich überflüssige Biomasse nur noch kompostiert.

Wo sind wir denn? - Hier.
    Und wo wäre ein G.W.Bush gern? - HIER. Aber mit einem Bomber, der sie abwirft.