Hallo,
wer kennt ein gutes Programm für das erstellen von professinellen Homepages. Die die ich bisher hatte waren in Ihren Möglichkeiten leider ziemlich begrenzt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
wer kennt ein gutes Programm für das erstellen von professinellen Homepages. Die die ich bisher hatte waren in Ihren Möglichkeiten leider ziemlich begrenzt.
Wenns professionell werden soll, dann solltest du html lernen.
Ansonsten: Suche benutzen, dieses Thema hatten wir schon öfter
Genau! Erstmal HTML lernen, dann Geld sparen und Dreamweaver kaufen.
Tschau
Verstehe ich nicht, wenn man Anfänger ist braucht man nicht den Rat HTML zu lernen sonder einen WYSIWYG HTML Editor. (What You See is what You Get)Original von Filmfan34
Hallo,
Eine Empfehlung ist zb mit Frontpage zu arbeiten. Der fällt unter die Rubrik. Wenn man dann den Aufbau einer Webseite verstanden hat kann man es mit einem mehr Textbasierten Editor versuchen.
Aber die Info ob man schon Erfahrung mit HTML hat sollte schon im Post mitkommen, gell! Wir sind ja hier nicht im Rate Quiz!
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Hy
also ich nutze nur NetObjectsFusion damit kann ich alles machen und es ist ganz easy.
Bis denne
Hallo,
ich nutzte Dreamweaver MX 2004.
Aber wie schon von Tback bemerkt solltest Du erstmal HTML lernen, denn ohne dem sieht es schlecht aus, eine schöne Seite zu gestallten......
Also ich benutze auch das dreamwear. Komme mittlerweile sehr gut zurecht damit. Ist sehr gut für Anfänger.
Aber man sich nicht nur auf die fertige Anzeige verlassen, sondern man sollte sich auch die Htm-codes mit durchlesen.
Kannst ja mal schauen.
www.tankos.de
Moin,
oder einfach mal hier klicken:
Vorsichtig Glas :...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Also man muss kein HTML lernen das kann Dreamweaver MX 2004 aber man sollte PHP lernen damit hat man viel mehr möglichkeiten und wenn man möchte gleich noch MYSQL das ist ganz einfach fst nur englisch.
Moin,
zu empfehlen:
Dreamweaver
Frontpage
NetObjects Fusion
evtl. noch Namo WebEditor.
Aber ein paar Kentnisse solltest du trotzdem haben, sonst wird das nur ne billige 0815 Page, die du dir auch beei beepworld.de machen kannst!
Greez,
abassin
Also wenn die Homepage wirklich gut werden soll, wirds mit HTML garantiert nix. MySQL ist da eindeutig fehl am Platz, da Design und Datenbankanbindungen nichts miteinander zu tun haben.
Für ein gelungenes Design wäre zu empfehlen:
HTML
CSS
JavaScript
Flash
Kenntnisse bei der Bildbearbeitung wären auch gut, wer kein Geld ausgeben will sollte sich GIMP runterladen.
lg
Installier Dir Joomla. Das ist besser als jedes Offline-Programm.