Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Frage

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch

Eine Frage

Hallo ich hab ne komische frage

Kann man irgendwas einstellen am handy (3660) das ein anruf ignorirt
    ohne das es mann auflegen muss , dass z.B. dass eine handy nummer ignorirt wird oder so (das frage ich für einen freund, der idiot hat seine nummer hergegeben und jetzt wird er von zirka 10 leuten verarscht lol) :O

naja ich weis ich hab nicht sehr präzise geschrieben und ich hoffe ihr versteht es

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Eigentlich gehört das ins 3660 Forum und ich wette das das gleich von den gütigen und heiligen Mods geschlossen wird weil man die Antwort deutlich Beim Suchen finden kann! Was ich weis kann man das beim 3660 standartmäßig nicht einstellen aber es gibt dazu manche Programme die dir das erlauben! Es gibt ein solches Tool es heist Black LIst und es gibt auch noch viele verschiedene andere tools die das erlauben, nur benutz mal die Suche!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Franz Bierbauch
    nagut das n-gage ist eh fast gleich wie das 3660 vom betriebsystem her und ich meine das für alle s60 handys )

und ich weis nicht was ich in der suche funktion eingeben müsste
    hab schon min.10 sachen hinein geschrieben ... nix zum thema gefunden oder bin ich nur zu blöd

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ne bei den Serie 60 Handys kann man so was nicht einstellen! besorg dir das Handytool Blacklist oder ähnliche, zu finden bei aivanet!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Franz Bierbauch
    ok danke für deine hilfe

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schau mal auf der folgenden Seite nach...

Klick Mich

... da findest du ein Review von Blacklist sowie diverse andere Alternativen...

Ansonsten hast du dann ja genügend passende Suchworte...

In diesem Sinne...

REgards
    Edgar

Thema geschlossen