-
tombraider
Gast
Wie bringe ich ein gebr. Spiel zum laufen ??
Hallo ! Wer kann mir weiterhelfen ??
Ich habe ein Spiel Gebrannt ( Shrek 2 ), habe dann das Spiel Lt. Anweisung gebrannt, installiert und die Crack-Datei ins Gamedir kopiert. Trotzdem funzt es nicht. Ich soll immer die orig Disc einlegen. Was mache ich falsch ?? Wie ist es richtig ??
tombraider
-
Dave1978
Gast
Entweder überschreibt der Crack eine gleichnamige Datei oder man muss sie aufrufen damit der Crack den CD Zugriff abschaltet.
Ich vermute ersteres, deshalb prüfe ob du den Patch auch in das richtige Verzeihnis kopiert hast.
Danach rufst du den Patch mal direkt auf und schaust was passiert.
-
tombraider
Gast
Hi !!
In meinem Fall handelt es sich um ein Bin - Image. Im Crack - Ordner ist eine Game-Exe und eine Genisis-Exe Datei. Ich habe den ganzen Ordner kopiert und in dem System-Ordner kopiert. War das richtig ???
Im System - Ordner gibt es schon eine Game-Exe Datei.
Beim starten des Spiels kommt dann immer die Nachricht: " Anwendung kann nicht gestartet werden, Windows dll fehlt ". Windows dll ist aber schon im System-Ordner vorhanden. annst Du mir weiterhelfen ???
-
Mordekay
Gast
Was meinst du mit "System-Ordner"?
Du musst die game.exe in das verzechnis kopieren in das du das spiel installiert hast.
-
Dave1978
Gast
Hinzufügend, die game.exe mus genau in das Verzeichnis in dem auch die originale game.exe liegt. Den ganzen Ordner namens "Crack" zu kopieren macht keinen Sinn.
Oftmals liegen in diesem Crack ordner auch Textdateien drin welche erklären wo genau welche Datei hin muss, schau mal ob da was vorhanden ist.
-
tombraider
Gast
Hallo !! Ich danke Euch für Eure Hilfe. Ich habe herausgefunden, das ich die "game exe-Datei" aus dem Spielverzeichnis löschen musste und die "game-exe-datei" aus dem Crack-Verzeichnis dafür reinkopieren musste. Jetzt funzt es.
Habt vielen Dank für Eure Hilfe.