+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kein sound unter win xp 64

tob0231
    Gast Avatar von tob0231

kein sound unter win xp 64

nabend habe grade win xp 64 bekommen lis sich auch ohne probs istallieren aber dann gabs keinen sound habe versucht die sound treiber zu installieren aber er bricht dann ab und sagt das sie nicht für diese plattform sein. wo bekomme ich die richtigen her mit dem usb 2.0 und der netzwekkarte ist es das gleiche. bitte antworten

mfg tob

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja wie ich dem Test auf Chip.de entnehmen konnte mangelt es Win XP 64 genau an deinem problem: es gibt nicht für alles, um genauer zu sein viel zu wenige Treiber.

Versuch es mal da laut Chip könnte es dort was geben:

Auf der Webseite www.planetamd64.com gibt es eine Datenbank mit Treibern für den Athlon 64.

Noch eine Anmerkung: Um das Mehrpotenziel eines 64-Bit prozessors auszunutzen braucht es nicht nur ein 64 Bit Betriebssytem sondern auch, 64 Bit Programme (Spiele garkeine, andere Programme kaum ), sonst laufen die programme genauso wenn nicht langsamer als mit einem 32 Bit Betrisbsystem.

tob0231
    Gast Avatar von tob0231
    danke für dein tipp habe mal nach geschaut aber da meine english kenntnise sher begrenzt sind habe ich nix gefunden.war eh nur mal so ein versuch habe es parallel zu win xp auf eine anderen pat installiert und is auch noch auf english. dann warte ich lieber bis es eine deutsche versino mit den passenden treiber gibt.
    mfg tob

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    64-Bit ist die Zukunft das ist ganz klar, doch derzeit scheuen die meisten hersteller noch den Aufwand für eine doch nur kleine Gruppe von Usern Treiber zu entwickeln.

Es ist wohl noch zu früh auf ein solches System umzusteigen. und wie gesagt es bringt einem auch nicht viel wenn man die treiber hätte ohne das man auch die entsprechende Software verwendet. Ich erinnere mich ´da noch sehr gut an den Umstieg von 16 auf 32 Bit.

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    wusste gar nicht das es die 64-Bit Version schon gibt..ich dachte die kommt erst mitte 2006 heraus?!?!

MFG Blade1990

+ Antworten