-
fubu77
Gast
-
Daniel0345
Gast
RE: PROGS ect. verschicken
1.) Lad dir das Tool "FExplorer" herunter (Freeware), das findest du hier.
Nachdem du das installiert und gestartet hast, suchst du den Ordner Mail (befindet sich in C:\System). Dort schaust du die Ordner durch und suchst die sis/jar Datei die du verschicken willst. Anschließend musst du nur mehr auf Optionen gehn und die Datei per Bluetooth od. infarot an deinen Freund verschicken.
(!) --> Falls du schon die FM version 4.09.1 hast (kannst du mit *#0000# herausfinden), musst du die sis/jar Datei erst umbenennen (zb sis1 od. jar1), da Nokia eine Sperre in der neuen FM eingebaut hat, damit man die Dateien nicht mehr so leicht verschicken kann, geht aber wie man sieht immer noch 
2.) Da gibts mehrere Möglichkeiten, entweder über die PC Suite von Nokia, die findest du hier, oder du sicherst dir den ganzen Telefonspeicher auf MMC und kannst dann das Backup über einen Card Reader auf den PC übertragen.
3.) Wenn du den Eintrag im Manager meinst, kannst du das Icon einfach löschen indem du in den Ordner E:\System\Install gehst und da die sis Datei löscht, wenn du das Icon direkt im Menü meinst, weiß ich derzeit auch nicht weiter.
mfg