Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann mir nochmal jemand helfen????

BUhne
    Gast Avatar von BUhne

Kann mir nochmal jemand helfen????

Ich habe UT2003 runtergeladen wenn ich es nun installieren will geht es bis zur hälfte dann kommt bitte legen sie die zweite CD ein!!!!!!
    Was kann ich tun???
    Hab schon zwei tips bekommen mit gamejack probierenaber das Programm geht bei mir net!!
    Und das ich die zweite CD brennen soll geht aber auch nicht!!!!
    Habt ihr sonst noch Tips??????

Plonk
    Gast Avatar von Plonk
    hi,

schreibe doch mal bitte, in welchem format die file bei dir angekommen ist; dies wäre bei der lösung des problems sehr hilfreich.
    z.b. ist sie in einem archiv verpackt --- mit endung rar. zip. ace. --- etc. ?
    kam sie bei dir als .exe an, was ich nicht glaube ?
    ist es eine .bin - datei mit zugehöriger .cue-file ?

fragen über fragen; guck mal bitte nach und poste es dann hier.... das macht es leichter.

ahoi & fahnen hoch
    der plonk

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy

RE: Kann mir nochmal jemand helfen????

Hallöchen!
    Mal ´ne Frage: Ist UT2003 bei Dir nur 1 CD? Bei mir sind es nämlich 3, die es bei der Installation auch alle gebraucht hat (2,5 GB auf der Festplatte). Ich denke das Du die auch alle downloaden und brennen musst...

BUhne
    Gast Avatar von BUhne

Antworten!!

Habe drei CDs runtergeladen sie waren bin dateien dann hab ich sie mit iso buster entpackt und installiere sie !!!

P.S habe keine Cue dateien was müsste ich mit ihnen machen???????

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy

RE: Antworten!!

Tagchen!

Also: Die genaue Beschreibung zu .bin und .cue und den ganzen anderen Dateinen schaust Du am besten hier nach:

http://harz-brenner.de.vu/

Da ist alles ganz benau beschrieben.

...oder in den faq

Viel Spaß noch,
    KleinAndy

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0

Pfeil

Hi.

Die cue datei brauchst Du wenn Du die bin datei direkt mit Nero brenne willst, ohne sie vorher zu entpacken.
    Dann brennst du über die Einstellung image brennen und dort wählst du unter dateien die cue datei aus. Alles andere geht von alleine, Du mußt nur darauf achten, dass die cue und bin datei im gleichen Ordener sind.
    enige bin dateien lassen sich auch nach dem entpacken mit nicht brennen. Lade Dir besser immer die cue datei mit runter.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen