+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Cracken und die Folgen!!!

KingX2
    Gast Avatar von KingX2
    Original von chui
    Original von cybersatan
    Ich hab 7,95 Euro gezahlt!!!!

greetz
    cybersatan
    also den preis fin dich wirklich gut!
    wenn alle n-gage spiele so max bis 20€ kosten würden
    würd ich alle kaufn!

achja ich hab mein n-gage leider no net
    kommt erst warscheinlich ende der woche
    lol haste mal von ebay gehört???
    da kosten die games IM SHOP 13,99 und plus porto 5€ das eißt kannppe 20€
    kaufst du es dir??nein!!
    es ist zu bequem sih an d pc zu hängen und dann sich dasrunterzuladen und zu spielen!

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    ich weiß ja no net mal ob ich auf dem n-gage spielen werde!
    hab mir das teil nur wegen der video und mpr3 funktion bestellt!

und ja bei guten games würd ich sie mir kaufen!
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

Nullsleep
    Gast Avatar von Nullsleep
    Wer will denn schon 0815 java games auf dem N-Gage spielen. Und die meisten N-Gage premium games kannste eh vergessen

GoN
    Gast Avatar von GoN
    wir sollten nicht nur Kritisieren, wir sollten auch über Vorschläge zum bessermachen nachdenken... Wenn das so weitergeht, wird das Gage irgendwann eingestellt, denn wir haben nich die riesen Community wie der PC...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry, aber egal was wir machen, das Gage wird sowieso irgendwann eingestellt, spätestens wenn ein echter Nachfolger kommt...

... weil falls irgendwann der hinter vorgehaltener HAnd immer wieder erwähnte Handyprozessor mit integrierter 3D Grafik kommt... wollen die die damit auch HAndy´s bestücken und diese an den Mann respektive Gamer bringen...

Auch die Handyhardware wird anspruchsvoller und schneller und da wird auch irgendwann den Gage das Schicksal aller Handy´s ereilen...

Regards
    Edgar

GoN
    Gast Avatar von GoN
    aber bis dahin will ich das Gage am leben erhalten. Wir können es auch so sehen, dass das N-Gage der Vorreiter einer neuen Handyreihe ist ^^ Irgendwann sagen wir wenn unsere kinder das N-Gage XY haben wollen: "ich hatte damals das erste..." so ähnlich wies jetz mitm C64 is...

Thanks
    0
    Hi,

... also ich will das jetzt mal etwas ketzerisch sagen...

Ich hoffe nicht, dass das Gage der Vorreiter einer neuen HAndygeneration ist, sondern dass Nokia beim NGage 2 wirklich in sich geht und vielleicht auch mal auf die potentiellen Käufer eingeht und nicht so ein halbausgegorenes Geraffel auf den Markt schmeißt...

... und das dann auch im NGage 2 QD weiter kastriert...

Regards
    Edgar

GoN
    Gast Avatar von GoN
    NOKIA experimentiert noch, aber du hast recht, sie haben scheiße gebaut ohne nachzudenken... Aber was ich meinte, sie werden weiterhin Kombos von Handy und Konsole rausbringen, und das freut mich. Ich will natürlich nich, dass in zukunft alle Sidetalking betreiben aber nicht das sie jetz kommen: "N-Gage hat sich zu schlecht verkauft und die Spiele wurden monate vor dem Release gecrackt, also lassen wir den scheiß und gehen zurück zum Handy was in den Finger eingebaut wird..."

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Ich finde auch das ja irgendwie Hersteller und Nutzer gleichermaßen Schuld an den Raupkopien sind! Ich z.B. kann es einfach nicht mit mir und meinem Geldbudget vereinbaren für ein Premiumspiel über 20 Euro auszugeben (vor allem nicht für so nen kack wie Sega Rally), was dann doch nur im Regal steht, da es ja 100mal anwenderfreundlicher ist das ganze gekrackt auf eine MMC zu packen! Gut, beim QD fällt das ganze n bissl besser aus, aber dann hätte Nokia doch mal einen guten Nachfolger entwickeln können!Z.B. mit Stereo-Chip für den für mich sehr wichtigen Mp3-Player! So sehr ich das N-Gage mag, aber ohne einen fairen legalen Kompromiss zwischen Nutzer und Hersteller hat das es das N-Gage auch nicht verdient noch lange zu existieren!

Manchmal frag ich mich echt was da für Strategen bei Nokia sitzen!
    Ich finde nämlich das im Moment dem Standart Gage-Nutzer einfach keine andere Möglichkeit bleibt als sich die Spiele illegal zu loaden und auf ne MMC zu packen!

MFG, der Sphinx

Thanks
    0
    Hi,

... naja, du kannst auch die Spiele kaufen und dann trotzdem die Cracks nutzen...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von chui

Thanks
    0
    Original von Sphinx84
    Ich finde auch das ja irgendwie Hersteller und Nutzer gleichermaßen Schuld an den Raupkopien sind! Ich z.B. kann es einfach nicht mit mir und meinem Geldbudget vereinbaren für ein Premiumspiel über 20 Euro auszugeben (vor allem nicht für so nen kack wie Sega Rally), was dann doch nur im Regal steht, da es ja 100mal anwenderfreundlicher ist das ganze gekrackt auf eine MMC zu packen! Gut, beim QD fällt das ganze n bissl besser aus, aber dann hätte Nokia doch mal einen guten Nachfolger entwickeln können!Z.B. mit Stereo-Chip für den für mich sehr wichtigen Mp3-Player! So sehr ich das N-Gage mag, aber ohne einen fairen legalen Kompromiss zwischen Nutzer und Hersteller hat das es das N-Gage auch nicht verdient noch lange zu existieren!

Manchmal frag ich mich echt was da für Strategen bei Nokia sitzen!
    Ich finde nämlich das im Moment dem Standart Gage-Nutzer einfach keine andere Möglichkeit bleibt als sich die Spiele illegal zu loaden und auf ne MMC zu packen!

MFG, der Sphinx
    naja wie nokia schon selber gesagt hat:
    das nokia n-gage qd ist nicht der nachfolger des n-gage!
    sondern ein weiteres n-gage, was halt für die leute spezialisiert wurde, die NUR spielen wollen!

ich find aber auch das n-gage besser als das qd, weil ich ja meins wegen der mp3 und video funktion genommen hab!

aber solange es immer eine n-gage nachfolger geben wird, wird auch das n-gage überleben!

die nächsten konkurten fürs n-gage werden eh die PSP und die neue portable konsole aus dem hause nintendo sein, diese werden allerdings erst ab 2005 auf dem markt sein!
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

pilotpalm
    Gast Avatar von pilotpalm
    @Mod: Bitte löschen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12