+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [suche] tiger woods speicherstand

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke

[suche] tiger woods speicherstand

hallo zusammen,

mir ist gerade ein riesiger fehler passiert als ich mit meinem gage was ausprobieren wollte. mein tiger woods speicherstand ist nun weg und ich wollte mal fragen ob hier jemand so nett ist und mir seinen gibt

sonst muss ich wieder von vorne spielen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    hab leider keinen.

Mir ist das gleiche passiert hab fast alle Spiel durchgzockt undjetzt hab ich mein Handy restartet und nicht daran gedacht das die savegames auf Laufwerk C sind

Wie sagt man pech gehabt

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von YaCora

Thanks
    0
    Hallo

Hier und hier sind zwar ein paar cheats und Lösungen von N-Gage Spielen.

Aber das vom tiger woods habe ich noch nicht gefunden

Aber ich suche für dich weiter wenn ich was finde schreibe ich es hier rein

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Freak-16
    Hallo

Hier und hier sind zwar ein paar cheats und Lösungen von N-Gage Spielen.

Aber das vom tiger woods habe ich noch nicht gefunden

Aber ich suche für dich weiter wenn ich was finde schreibe ich es hier rein
    was haben diese cheats von anderen spielen mit nem speicherstand von tiger woods zutun? naja egal...

kann dir übrigens auch nicht helfen, golf is langweilig *g*

Thanks
    0
    ich habe die Links nur Bekannt gegeben weil es vileicht sein kann das morgen auf einer der beiden seiten das spielstand von tigerwoods ist ! )

Die Cheats seiten werden ja immer wieder aktualisiert da kann es schon sein das man glück hatt und findet was man sucht !

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    wer kommt denn auf so dumme ideen den auch auf c:\ zu hinterlegen mir hat gold bei 2 kursen nur noch gefehlt. nochmal von vorne da bekomm ich nen krampf

Thanks
    0
    @freak: aha... übrigens, der banner für deine n-gage site is gut, die seite selbst is nicht gut *g* zitat vom spiderman-review: 'in den 3d-leveln kommt man sehr gut zurecht' ja, vielleicht im 1ten 3d-level, die folgenden sind allerdings teilweise sehr schwer, unübersichtlich usw.! weiteres zitat: 'Also es ist wirklich ein Super Spiel mit einer Super 3D Grafik.' *gg* würd mich interessieren wie alt derjenige is der sowas schreibt, das spiel is schon super aber top-grafik? ich find die 3d-levels vom gba sogar noch schöner... aber trotzdem fettes spiel...
    hast du den text geschrieben? achja, die site is deswegen in meinem augen nicht gut da sie genau das selbe wie jede andere n-gage-site anbietet, sogar die video-links verweisen auf n-gamers.de, da würd ich doch gleich lieber auf n-gamers.de schauen als auf deine seite... vom design her gefällt mir deine seite aber ^^

Thanks
    0
    @ killakalle

Danke für dein Lob und Kritik !!!
    Das Prewiev von Spiderman habe ich geschrieben. Da ich von nokia noch kein Presse Kit bekomme mus ich die videos von anderen seiten nehmen!

Netterweise stellt mir die Videos der Admin von N-Gamers.de zu Verfügung! Aber wenn ich ein oder mehre PresseKits von nokia bekomme dann werde ich die Videos natürlich selber Rippen und Ausführliche Spiel Berichte schreiben.

Ich habe mir ein ziel gesetzt und will eine sehr gute seite wie deine und N-Gamers.de machen natürlich soll meine seite auch was haben das meine seite auszeichnet !

Edit:
    Das war mein erstes Prewiev was ich geschrieben habe

Thanks
    0
    is ja in ordnung, aber als ich das preview oder was das is las dachte ich mir sofort das du das spiel nichtmal gespielt hast!?!
    im übrigen, ich hab keine n-gage site (hast oben geschrieben 'will so gut werden wie deine' *gg*) n tipp: verwende nicht 2mal den selben ausdruck i selben satz ('super spiel mit super grafik') das kommt nicht gut... ausserdem sollte wenigstens die rechtschreibung stimmen ;-)

Thanks
    0
    O.k danke für deine Tips

Nächstes mal wenn ich ein Rewiev oder irgend ein anderes Text schreibe werde ich es mit Word schreiben und danach nach Rechtschreibfehler durchsuchen!

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    schade das es hier ot wird vielleicht meldet sich ja noch jemand

+ Antworten