Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: download nicht richtig beendet

ogvbus
    Gast Avatar von ogvbus

download nicht richtig beendet

ich hab ein 700 mb file ueber nacht mit edonkey2000 runtergeladen und als ich heut frueh nach geschaut hab stand da eine unten folgende fehlermeldung: crogrammeedonkey2000 emppart12 could not be moved to c:downloads (da hat er die fertigen files normal immmer hinkopiert)
    oben neben dem dl steht complete. heisst das, das ich das file jetzt nochmal von vorne ziehen muss oder kann man des noch irgendwie retten?ich habs nirgends auf meiner platte gefunden und ich hab noch mehrere gigabyte frei.
    dankefuer eure hilfe.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Aus der Edonkey - FAQ:

+ Put incoming files at:
    Hier solltest Du einen Ordner anlegen, in dem Du nur die Donkey-Dateien speicherst, z.B. D:edonkey2000Incomming. Fertige Downloads findest Du dann hier.

+ Put temporary files at:
    Hier solltest Du einen Ordner angeben, der aber nicht identisch mit dem incoming-Ordner ist, z.B. D:edonkey2000 emp. Hierin speichert der Esel die angefangenen und noch nicht vollständigen Downloads als *.Part.met und *.Part Dateien.
    Bitte damit keine Experimente machen. Das kann fatale Folgen haben - Datenverlust droht!

Hast du deine Platte "C" partioniert?

Gib mal als Suchwort bei dir : " 12.part " ein

Oder den Namen deines Files.*
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

ogvbus
    Gast Avatar von ogvbus
    put incoming files ist ja bei mir c:downloads.und bisher hatte er auch immmer alles da drinnen gespeichert wenns fertig war.nur dieses mal gabs eben diese fehlermeldung. ich hab nur eine festplatte (c) und die ist nicht partitioniert. 12.part ist im edonkey2000/temp verzeichnis noch vorhanden aber das fertige file ist nirgends. hab mit der suchfunktion schon alles durchsucht. ich weiss net was da los war. irgendwie hat der des file nicht richtig zusammengestetz.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hast du in deinem Esel unter Options ein Häkchen bei Save Cottupt files.
    Wenn du dann irgendein Files lädts welches einen Fehler hat, wird der automatisch behoben.

In diesem Fall möglicherweise zu spät, ich hatte diesen Fehler bisher noch nicht.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

ogvbus
    Gast Avatar von ogvbus
    nein hab ich nicht
    shit dann muss ich wohl wieder vonvorne anfangen
    danke fuer deine hilfe

Thema geschlossen