+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit PC Suite

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg

Probleme mit PC Suite

Hi Leute,

hab ein riesen problem, egal welche Version oder Handy ich nehme, ich bekomme nie eine verbindung zum Tel.

nach einem Treiberupdate meiner USB- IR-DA schnittstelle, findet zumindest der connection Manager das Telefon, die verbindung wird aber dennoch immer wieder unterbrochen und windows meckert.

mit meinem Sharp hatte ich selbst vor der installation der neuen Treiber keine probleme!!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Probleme mit PC Suite

genaue Fehler beschreibung wäre nicht schlecht die PC Suite ist nur für Nokia Handy`s ich benutze die 6.1
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Andi-Hamburg

Habs mit der PC Suite 5.8.2 und 5.8 hab ich es beim 6220 und 6100 versucht , mit der 4er Version hab ich es beim 8310, 6110, 6210 versucht, das gleiche problem, der connection Mangager und Windows erkennen das Tel. starte ich irgendein weiteres Nokia Programm, wird die Verbindung immer wieder für kurze zeit unterbrochen, und das tel im programm nicht gefunden.

Kann es an Windows liegen??

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Welches windows benutzt du denn ??? Den Kontakt abbruch kenne ich nur über BT beim 6600 und da lag`s wohl irgendiwe an meinem Rechner oder am Handy weil auf dem einen PC liefs auf dem anderen nicht versuch mal das Data Becker Handy PAck 5.0 6100 oder den Oxygen Manager
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Andi-Hamburg

Benutze XP, hab auch mit sharp Handys keine probleme, da steht die verbindung 8fast) einwandfrei.

Nagut bleibt mir wohlnichts anderes übrig als ne andere Soft zu versuchen, wollte mir auf keinen fall noch nen BT adapter kaufen.

danke erstmal

+ Antworten