+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inernet/Laptop

Inc
    Gast Avatar von Inc

Inernet/Laptop

hab zu hause schon einige zeit tdsl ! nun habe ich einen laptop bekommen mit einer wlan karte und einer normalen netzwerkkarte sowie ein modem !
    ich will den laptop mit der netzwerkkarte an mein dsl kabel anschleissen komm aner nich damit ins i net weil t online diese karte nicht anzeigt bei der zugangseinrichtung ! wenn ich normal bei xp schaue steht aber bei der netzwerkkarte dran sie hochgeschw.internet fähig ist ???
    kann mir jemand helfen ???
    vielleicht kann ich auch wenn ich ein netzwerk hab mit meinem laptop über mein alten pc ins internet ??? müsste gehen oder?

danke schonmal !
    ps: hoffe ihr habts kapiert ! lol

sonic25
    Gast Avatar von sonic25
    Hallo!

Installier aufjedenfall die Treiber...! Das kann schon mal was bringen! Aber sonst müsste es eigentlich gehen! Also zumindest das Internet müsste funktionieren!

MFG

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Ist die Karte denn auch Aktiviert?!?
    Es kann sein, dass sie im BIOS auf "disable" gestellt ist!

Mülly
    Gast Avatar von Mülly
    -wenn die karte im bios auf disable steht, würde windows aber in den geräteeigenschaften meckern, bzw sie nicht erkennen.

-Hast du die verbindungsart deines t-online proggis mal überprüft? steht es auf dsl (nicht das es versehentlich auf modem/isnd steht)

-Hast du mal versucht dich per xp/2000-einzuloggen?
    Das kannst machen, indem du in deinen Netzwerkeinstellungen, eine neue verbindung zum internet herstellt.

Dort gibst du dann deine Anschlusskennung T-Onlinenummer#MItbenutzersuffix@t-online.de ein.

+ Antworten