+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Progys verschwinden

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0

Progys verschwinden

Hi

ich bin mir ziemlich sicher, das es dieses Thema schonmal gab, kann ihn aber nicht finden.
    Also manchmal verschwinden bei mir Programme ausm Handy (Smart Movie, GoBoy),wenn ich das Handy ein - und ausschalte, kommen sie wieder. Das ist aber ziemlich nervig. Was kann man dagegen machen?
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Aufsteiger/in Avatar von YaCora

Thanks
    0
    Das liegt an der MMC

Da du vileicht weist das manche MMC mit dem Gage nicht Klarkommen Gibts sowelche Probleme.

Bis heute ist noch nicht bekannt wie man das Problem lösen kann!

P.S
    Ich selbst habe das Problem auch. Und kann auch nichts anderes machen auser das Gerät neuzustarten !!!!

Thanks
    0
    ich hatte das ja nicht aber jetzt hab ich die progys ausm hauptmenü in nem extra ordner getan und seitdem ist es

aber 128er werden doch unterstüzt.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

tuRd
    Gast Avatar von tuRd
    ich hab die original 32 mb karte drinne und da is es genau das selbe

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Hatte das Problem auch am Anfang mit meiner 256 MB MMC (ist jetzt aber wieder weg) dafür habe ich aber das Problem das sich manchmal die Shortcuts aus den Ordner im Menü zurück auf die Hauptseite verschieben wenn ich eine andere MMC zwischenzeitlich einbaue. Aber gut, irgendwas ist ja immer sonst wäre es ja langweilig.

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan
    Eine Möglichkeit wäre,den FExplorer auf C:/ zu installieren,wenn dann das Problem auftritt,einfach mit FExplorer auf die MMC zugreifen,hat zumindest bei mir geholfen!
    Oder,die krasse Lösung,anfangen,die MMC,zu formatieren,und sofort wieder abzubrechen,dann ist auch alles wieder da(nachdem das Handy 10 Sekunden ein wenig rumspinnt )!!

greetz
    cybersatan

Thanks
    0
    hi ich bins wieder

bei mir verschwinden sie anscheinend wenn ich vorher Musikwiedergabe gemacht hab.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bei der MP3-Wiedergabe wird die MMC genau wie bei der Verbindung per USB vom restlichen System abgetrennt...

... je nach Karte oder sonstigen Faktoren gibt es allerdings beim reinitialisieren scheinbar Probleme...

... genau wie es Leute gibt, die nach jeder USB-Verbindung das HAndy neu starten müssen, weils sonst nicht funktioniert...

Kann an der Größe der MMC liegen, maybe an der MArke, manche berichten es läge an der Fragmentierung... was genaues weiss man irgendwie net...

Regards
    Edgar

+ Antworten