Suche gute (jar.) Fussball games
Danke schonmal
Ps: Btte gibt sehr viele
danke schonmals
Suche gute (jar.) Fussball games
Danke schonmal
Ps: Btte gibt sehr viele
danke schonmals
Bleib doch mal ruhig!
Wenn jemand was weiß, wird er/sie sich schon melden.
p.s. Ich weiß übrigens auch keins,aber schau doch mal auf Jamba etc.
Gruß
DerMexmann
Richtig erkannt, wir sind hier aber auch nicht bei wünsch dir was!
Ein bisschen Eigeninitative ist immer gut!
Ich habe soopersoccer,soccer unlimited und DesaillyProSoccer
Nur so nen tipp xxx.xtel.com.ua/nokia.php (wer's verteht)
P.S. lasst euch nicht vom russisch ablenken!
Hier hab ich euch Fifa 2003 als jar datei.Viel Spaß
§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Und hier ist Fifa 2004
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
Und hier 2004 Real Football (=EM 2004 in Portugal)
a.
Real Football funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich es starten will, stürzt das Handy ab. Ist das nur bei mir so oder hat das auch jemand anderes?
Hast du das Spiel unter Sammlung oder Spiele installiert. Hatte ein ähnliches Problem mit anderen Spielen. Es scheint so, dass sich einige Spiele nicht miteinander vertragen. Was auch helfen könnte einfach die dazugehörige *.jad-Datei löschen.
man kann max 20 spiele glaube ich zwar man kann mehr spiele installieren aber dann stürzt halt dein handy![]()
Ich hab unter -Spiele- 15 Spiele und unter -Sammlung- 19 Spiele. Hab das Gefühl bestimmte Spiele mögen sich nicht, installiere dann einfach im anderen Ordner oder wie oben beschrieben die *-jad-Datei löschen
kann mir bitte mal einer sagen wie ich so ein Spiel überhaupt installiere?!?
Ich hab zwar viele von diesen Spielen aber ich weiß leider nicht wie ich sie auf dem Handy zum Laufen bringen soll.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!
1. Du verwendest den Installer der PC Suite. Dann werden die Spiele aber unter Programme-Sammlung installiert.
2. Über den Trick predefjava in den Ordner Spiele. Ist aber etwas komplizierte.
3. Uber MobiMB 2.0. Hier der Link für das Programm
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/51335/sid//thread.html