Hi, emule saugt bei mir nicht mehr, obwohl ich einen dunkel blauen balken habe.
was kann das sein?
Hi, emule saugt bei mir nicht mehr, obwohl ich einen dunkel blauen balken habe.
was kann das sein?
Wahrscheinlich stehst du in der Warteschleife bei den Clients. Das kann mit etwas "Glück" schon mal ne Stunde dauern bis er mal anfängt.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi,
letztes post meinerseits in dieser richtung im forum, da schon so oft geklärt und an anderer stelle massig auffindbar ist... incl. lösung.
ablauf:
- starten von emule
- emule verbindet sich nach ein wenig zeit mit einem server
- die files werden gecheckt (hash)
- nach gut-befinden der im share befindlichen parts der eigenen files beginnt der dl (auch parallel; zieht euch daran nicht hoch)
- wenn der balken blau wird, heisst das nur, dass die file in sehr hoher "stückzahl" im netz kursiert.. für euch also zur verfügung steht
- wenn ihr euch einloggt, dann landet ihr auf auf einer warteliste von genau den leuten, die die file, die ihr gerne haben möchtet, anbieten
- diese warteliste ist unter umständen sehr lang, da jeder, der die file im upload anbietet, diese file nur mit geringem transfervolumen anbieten kann, da nur 4-5 kollegen gleichzeitig bedient werden, dauert es auch eine gewisse zeit, bis ihr an der reihe seid.
- wenn ihr dann mal irgendwann dran seid, werdet ihr auch nur in geringem mass bedient... das heisst: bringt geduld mit
filesharing über dieses system ist ein geben und nehmen,,, findet euch damit ab, dass ihr einen "beschissenen" download habt und zieht euch nicht daran hoch, dass ihr ne stunde lang vorm rechner sitzt und nix passiert. macht euch lieber schlau über das prinzip, lernt dazu und begreift letztendlich wie der ganze spass funktioniert.
wer denkt, er kann filesharing über varianten des e-donkey mit einem download von einem ftp-server vergleichen, der is total auf dem holzweg... diese art der verbreitung ist schon in der bibel erwähnt.. gebe, und dir wird gegeben werden. :) allerdings bin ich totaler haide und lasse mich gern eines besseren beleheren :) ... nur so zur anmerkung.
als denne... auf künftige posts mit der gleichen problematik werde ich nur mit einem lächeln und dem link auf diesen thread reagieren. bitte nehmt mir dies nicht übel.... aber genug ist genug :)
ahoi & fahnen hoch
der plonk
das war mir eigentlich alles auch klar, nur hab ich das ding schon 2 tage an und es passiert nix!!!
bei den filmen mit roten balken versteh ich das ja noch, komisch ist das nur bei denen mit den blauen.