+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP3 Klingelton in Anrufergruppen ??

vg474
    Gast Avatar von vg474

Ausrufezeichen MP3 Klingelton in Anrufergruppen ??

Hallo,

ich habe mir heute mein neues Nokia 6230 eingerichtet.

Folgendes Problem ist mir aufgefallen:

Ich habe einen Klingelton missmarlple.mp3 auf der MMC Karte gespeichert. Wenn ich über die Galerie den Klingelton ansehe, dann kann ich ja dort bestimmen, das dieses MP3 als Klingelton gespeichert werden soll. Soweit sogut.

Nur wenn ich im Adressbuch bei den Anrufergruppen diesen Klingelton nur für eine bestimmte Gruppe auswählen will. dann geht das nicht. Über die Suche finde ich dieses mp3 gar nicht mehr.

Kennt jemand einen Trick, wie ich verschiedene mp3s in die Anrufergruppen bekomme?

Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss
    Jürgen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: MP3 Klingelton in Anrufergruppen ??

Wenn du aus allen Menues raus bist drücke die rechte blaue taste (adresse/standart)danach zapp dich zu anrufergruppen durch dann eine Gruppe wählen auf rufton dort galarie und von dort kannst du auf die KArte zugreifen das war`s
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

vg474
    Gast Avatar von vg474

Hi,

genauso habe ich es gemacht.
    Ich kann die MP3 Files über diesen Weg nicht auswählen, weil sie nicht angezeigt werden.
    Als Test habe ich mal eine *.amr rüberkopiert. Diese kann ich auswählen und einer Anrufergruppe zuordnen.

Was mich wundert, ich kann wenn ich normal über die Galerie gehe den mp3 Song sehen, und als Klingelton markieren. Das funktioniert problemlos. Nur gilt der dann für alle Anrufe.

Irgendwie irritiert mich das.

Gruss
    Jürgen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

1. Welche Firmware
    2. Kopier die mp3`s mal ins Hauptverzeichnis der KArte oder in den Tel. speicher ich habe damit kein prob
    3. wenn nix hilft NSC
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

tobacco25
    Gast Avatar von tobacco25
    Hallo!

Also bei mir klappt das mit den MP3`s von der Speicherkarte als Anufergruppenton wählen auch so wie oben beschrieben! Allerdings habe ich dabei das Problem, dass der MP3 Song auch abgespielt wird, wenn ich das Handy auf lautlos stelle und jemand aus der Gruppe anruft!
    Habe Software Version 3.15. Gibt es da evtl. ne neue? Habe nämöich auch extreme Bluetoothprobleme!

Gruß Tobacco

+ Antworten