Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Die Unendlichkeit des Universums!

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Jo akte x is schon super (nur ein paar neue folgen waren etwas kitschig). Nur leider hab ich mir die serie nur angesehen als ich zu klein war und das gar net durfte (der reiz des verbotenen). Später hatte ich selten Zeit dafür.

Wegen deiser serie habe ich noch heute angst das wenn am fensterbrett ein geräusch ist nd ich schau raus das ein alien draussen is oder das hinter dem mond ein ufo hervorkommt *grusel*. net lachen

Das mit den Russen.... die hatten nur ne sonde dort oder? denn der erste mann am mond war ja Neill Armstrong, n Ami.

Vor ein paar Jahren war ja der coole Komet "Hail Bob" (oder wie man den schreibt) in der Nähe der Erde, und dann kamen aus JApan die Gerüchte das sich hinter dem Kometen eine Staffel UFOs versteckt. Die waren da alle voll panisch ^^

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von Deepthroat2k
    Hallo.

Jo akte x is schon super (nur ein paar neue folgen waren etwas kitschig). Nur leider hab ich mir die serie nur angesehen als ich zu klein war und das gar net durfte (der reiz des verbotenen). Später hatte ich selten Zeit dafür.

Wegen deiser serie habe ich noch heute angst das wenn am fensterbrett ein geräusch ist nd ich schau raus das ein alien draussen is oder das hinter dem mond ein ufo hervorkommt *grusel*. net lachen

Das mit den Russen.... die hatten nur ne sonde dort oder? denn der erste mann am mond war ja Neill Armstrong, n amerikaner.

Vor ein paar Jahren war ja der coole Komet "Hail Bob" (oder wie man den schreibt) in der Nähe der Erde, und dann kamen aus JApan die Gerüchte das sich hinter dem Kometen eine Staffel UFOs versteckt. Die waren da alle voll panisch ^^
    die amis waren nicht die ersten

die fotos waren fakes!

hier sind gründe warum es fakes sind!

Hier steht warum die Fotos nicht echt sein können!

Deepthroat2k
    also das das nun fakes sein sollen hab ich noch nie gehört...

werd mir mal den bericht den du gepostet hast durchlesen...

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    das ist echt mal geil.

die amis haben sich das nur ausgedacht

eine richtige verschwörung

und die russen waren die ersten

Deepthroat2k
    hi.

tut mir leid, aber meiner meinung nach ist das absoluter schwachsinn.

Dieses gerücht das die erste mondlandung der amerikaner gar nicht stattfand ist doch nur etwas ausgedachtes um profit zu machen.

auf http://www.mondlandung.pcdl.de/ wird jedes argument der anhänger der verschwörungstheorie in die mangel genommen und genau erklärt.

Nenn mir einen wirklcih guten Beweis dafür das die Mondlandung nur gestellt war und warum sie das überhaupt tun sollten.

Diese Verschwörungstheorie find ich einfach nur schwachsinnig, aber das is eben ansichtsache und nur meine meinung

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    und selbst auf der seite, die jeule genannt hat, steht nix anderes da, als dass die verschwörungsgerüchte nur lüge waren

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Über dieses Thema wurde in diesem Thread schon sehr intensiv diskutiert.. (sehr interessant wir haben viele gewagte Theorien entwickelt )

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    naja,
    bildet uch ure meinung dürber

ich bin fest der überzeugung das es nict stimmt

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0
    Was wäre denn, wenn uns Intelligente Lebewesen schon längst entdeckt haben, aber da sie so intelligent sind, versuchen sie nicht mir uns Kontakt auf zu nehmen, weil sie befürchten, das wir aus Angst vor ihnen einen Krieg gegen sie anzetteln würden (wobei wir natürlich den kürzeren ziehen würden). Und aus dem zusätzlichen Grund, dass sie unser Biologisches Gleichgewicht nicht zerstören wollen nehmen sie auch kein Kontakt auf. Wir sind für sie soetwas wie ein Zoo, sie erforschen uns aber haben Gesetze die es verbieten, mit der Erde Kontalt aufzunehmen, doch wie bei uns gibt es dort auch Leute die Regeln brechen und einfach mal mit ihren Untertassen auf die Erde fliegen,was dann wiederum von unserer Regierung geheim gehalten wird...usw.

Ne 2te Theorie wäre, das es außer auf der Erde Leben gibt, das wir aber nicht wahrnehmen können, da es auf einer anderen Daseinsebene beruht, sie leben vielleicht unter uns, doch wir nehmen sie nicht und sie nehmen uns nicht wahr...

3te Theorie: Sagen wir, das ungefär vor 10 Milliarden Jahren Planeten im Universum entstanden, die Belebbar waren, dann nehmen wir noch an, das irgendwo in einer anderen Ecke des Universums auch Leben entstand, sogar schon lange Zeit vor dem Leben auf der Erde. Wenn dieses Leben in 1Milliarde Jahre Intelligent wurde um radiosignale ins Weltall zu schicken, dann könnte es sein, dass wenn die entfernung von den aliens ca. 10milliarden lichtjahre beträgt, uns das siegnal auch erst in diesen 10milliarden Jahren erreicht, die das licht (gleichschnell wie radiowellen) braucht um zu uns zu kommen. Daher würden wir deren Signal sogar vielleicht erst erhalten wenn sie schon wieder ausgestorben sind.

4te Theorie: Es gibt immer ein erstes mal, daher sind wir vielleicht die erste lebende Species im Weltall und die anderen Lebewesen auf anderen Planeten sind zur zeit erst im dinosaurierstadium...

naja,gibt noch sauviel andere theorien
    Peugeot 106

Deepthroat2k
    Hallo.

Und an welche dieser 4 theorien glaubst du?

greetz deepy

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    @criZ:
    naja, eine blühende Fantasie hast du ja

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0
    Ich glaube nicht direkt an eine dieser theorien, ich denke es gibt auf jeden fall intelliegentes und auch unintelligentes lebenaußerhalb der Erde. Es gibt schließlich milliarden von Galaxien welche wiederum milliarden von sternen beinhalten, daher ist es logisch wenn es noch andere intelligente lebensformen gibt. Aber wir sind wahrscheinlich nicht in der Lage mit ihnen kontalt aufzunehmen weil die entfernungen einfach zu groß sind. Ein Radiosignal bräuchte aus unserer Galaxie raus ungefähr 20 000 Jahre und wenn uns jemand antworten würde, nochmal genau so lang. Da wir aber erst seit ungefair 100 jahren in der lage sind radiowellen zu senden, müssen wir wahrscheinlich noch laaaange zeit warten bis wir antwort kriegen, wenn unsere Signale nicht an den aliens vorbeirauschen...

Das es auf anderen Planeten Leben überhaupt,also kein intelligentes, gibt, da bin ich mir fast 100% sicher. Es gibt ne Formel die mit wahrscheinlichkeit darstellt, dass es über 100 000 000 belebte planeten in unsere galaxie gibt.
    Peugeot 106

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    nehmen wir mal an es ist irgendwo zu ende und es gibt einen der es "erschaffen" hat da kommt die frage von wem wurde er erschaffen
    und so weiter ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von n_o_k_i_a
    nehmen wir mal an es ist irgendwo zu ende und es gibt einen der es "erschaffen" hat da kommt die frage von wem wurde er erschaffen
    und so weiter ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    wenn es ein wende gäbe, würd man in ein weißes nichts fallen...oder so...

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    und was ist in dem NICHTS kann man da leben klatscht man da irgendwann irgendwo auf ???? und wer hat das NICHTS gemacht wo kommt es her

( das ist ein nicht endender thread )

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte