Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Die Unendlichkeit des Universums!

Earl
    Gast Avatar von Earl

Die unendlichkeit des Universums!

Hi,

hier einige Gedanken zur Mondlandung. Wenn Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war wiso stand dann draußen eine laufende Kamera perfekt auf den Ausstieg gerichtet. Wiso sind die Gegenlichtaufnahmen perfekt Belichtet ( alle Details und Konturen
    hätten schwarz sein müssen ).

Nachdem Motiv gefragt: Angst vor den Russen und zu der Zeit konnten Firmen viel Geld damit Verdienen.

Ich muß sagen die Bücher von Hawkins sind sehr gut schwer zu verstehen aber sehr gut.

Zum Thema Ausserirdische habe ich in einem anderen Beitrag geschrieben, das es faszinierend ist das die Inder in Büchern vor ein paar Tausend Jahren, schon ganze Raumfahrtprogramme beschrieben haben.
    Dort wurde ein Astronautentraining beschrieben, sowie das Mischungsverhältnis von Sprit und die Zusammensetzungen von Legierungen. Das wurde von heutigen Wissenschaftlern getestet
    und Zähneknirschend als machbar eingestuft.
    Wohlgemerkt Texte aus Büchern die ein paar tausend Jahre alt sind.

MFG Earl

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

RE: Die unendlichkeit des Universums!

Original von Earl
    ....
    Zum Thema Ausserirdische habe ich in einem anderen Beitrag geschrieben, das es faszinierend ist das die Inder in Büchern vor ein paar Tausend Jahren, schon ganze Raumfahrtprogramme beschrieben haben.
    Dort wurde ein Astronautentraining beschrieben, sowie das Mischungsverhältnis von Sprit und die Zusammensetzungen von Legierungen. Das wurde von heutigen Wissenschaftlern getestet
    und Zähneknirschend als machbar eingestuft.
    Wohlgemerkt Texte aus Büchern die ein paar tausend Jahre alt sind.

MFG Earl
    Klingt ja wahnsinnig interessant!

Hast Du da Links zu dem Thema? Würd gern was dazu lesen!

MfG
    freak1704

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345