Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: fremdgehen???schlussmachen?

Play_and_Win
    Gast Avatar von Play_and_Win

fremdgehen???schlussmachen?

hallo!

ich habe seit ca. 2 und 6 monaten eine feste freundin!
    wir waren 1 jahr fast jeden tag zusammen! danach ist sie studieren gegangen und leider alle 2 monate nach hause gekommen. und wir hatte mehrmals an tage sex und fast jeden tag!

aber in den 2 monaten "nicht in jeden" bin ich ziehmlich oft fremdgegangen! 4 mal mit einer anderen und öfters dann halt mit der gleichen.
    sie wußte auf was sie sich eingelassen hatte wo sie mit mir ne bez. angefangen hat weil ich früher auch schon sehr oft fremdgegangen bin.

sie hat nach kurzer zeit mitbekommen und auch rausbekommen das ich 3 mal fremdgegangen bin. nur gut das sie vom 4 mal nichts weiß!
    kam aber immer zurück zu mir. tja nun ist das erste studienjahr rum und sie kommt jetzt schon jeden mi. bis mo. nach hause. also sehen wir uns da fast jeden tag und nacht. nun habe ich das problem das mir das alles zu viel wird. ich meint der sex ist schön mit ihr aber nicht mehr so wie es mal war. wir streiten uns auch sehr oft wegen kleinigkeiten und dann habe ich die schn... voll und will sie nicht sehen und abends geh ich dann meistens wieder fremd. zwar nicht jden tag aber 2- 5 mal im monat. was soll ich nun machen? mein problem ist eigentlich nur das ich auch jedes mal nette, gutaussehende mädels kennen lerne und dann passiert es!!! soll ich ihr alles sagen? oder für mich behalten und schluß machen?

help!!!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Nun ja, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann behalte es für dich und mach schluss... Ich muss zugeben, dass es mir so ähnlich geht.. bin mit meiner Freundin über 3Jahre zusammen und es ist einfach nicht mehr so wie es am Anfang war.. Bin zwar noch nicht Fremd gegangen aber habe schon viele neue Mädels kennengelernt und mich mit ihnen getroffen (kann man das fremdgehen nennen?? )
    Und schluss machen ist auch nicht so einfach wenn man so lange zusammen war..

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich finde es völlig unfair Deiner Freundin gegenüber was Du da treibst. Und da Du in keiner Weise gewillt scheinst Deine Abenteuer aufzugeben mache Schluss. Das wird zwar hart für sie sein, aber zu wissen das Du ständig hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen ins Bett steigt ist schlimmer. Denn auch wenn Du nicht alles erzählst, wird sie es ahnen...!
    Du hast kein Wort über Liebe zu Deiner Freundin verloren.

Und vergiß nie: Kondome retten Leben!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

@mama
    Gast Avatar von @mama
    Also ich kann mich sonne nur anschließen. Wenn ich sowas lese von den beiden Jungs könnt ich sie

Von Liebe hab ich auch nichts gelsesen.
    @Abderos warum bist du noch mit Deiner Freundin zusammen? Liebst du sie noch oder ist es nur, weil es schwer ist Schluß zu machen???

@Play_and_Win ich glaube du solltest ganz auf eine Freundin verzichten, wenn du sowieso nur fremd gehst. Und an Stelle deiner jetzigen Freundin hätte ich dir schon lange in den A.... getreten. Einmal nen Ausrutscher kann man vielleicht noch verzeihen, aber mehrmals? Nie im Leben.

Play_and_Win
    hmm!

ich meint das verkraftet sie zwar nicht aber da muss sie durch!
    am ende bekommt sie es noch/wieder raus und da ist es doch schon besser wenn ich es mache!

ist vieleicht auch für mich gu dann kann ich tun was ich will!

play

Play_and_Win

liebe ?

na ja ich sage mal so die liebe ist schon da aber nicht mehr so wie es mal vor 2 jahren war.

sie bedeutet mir noch recht viel aber ich brauche abwechslung!

aber sie hatt auch noch zu mir gemeint das sie ab oktober nur noch alle 2 monate heim kommt, leider weiß sie schon das ich da bestimmt wieder fremd gehe. hat sie so zu mir gesagt aber sie liebt mich halt und wird immer wieder zu mir kommen da kann ich noch so viel fremdgehen wie ich will und wenn sie es rausbekommt macht sie schluss und kommt nach 2 bis 4 wochen wieder an und sagt das sie mich wieder haben will.

tja so ist sie mal

Play_and_Win
    vieleicht ist das daß probl. bei mir und @Abderos das es nicht leicht ist schluß zu machen!

aber erst mal sehn wie sich die nächsten tage entwickeln.
    ich kann halt nicht ohne sie und auch nicht mit ihr.

und das gleiche ist auch bei ihr!

play

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Play and Win
    Es git eine "edit-funktion"...die du 30min lang, nach deinem ersten post in anspruch nehmen kannst... also nicht mehr hintereinander posten plz...für die Zukunft

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Original von @mama
    @Abderos warum bist du noch mit Deiner Freundin zusammen? Liebst du sie noch oder ist es nur, weil es schwer ist Schluß zu machen???
    Naja Liebe ist da schon auch noch bissle im Spiel...
    aber sie hat sich irgendwie in letzter zeit verändert.. ich finde wir passen nicht mehr zusammen.. hab schon öffters mal das thema angesprochen aber sie neigt dazu sich selber zu verletzten...
    Ich weiß nicht was es für Auswirkungen hätte wenn ich einfach schluss machen würde
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ play-and_win
    Ich glaube alleine das Wissen, das sie trotz Deiner Fremdgeherei immer wieder zu Dir kommt, lässt es Dich ohne jede Einschränkung immer wieder tun. Ich kann es nicht verstehen, das sie sich so verhält...das grenzt mit Sicherheit an Hörigkeit und das ist nicht gut. Aber Du solltest Dich echt schämen, denn Du nutzt das aus. Ehrlich gesagt sollte Dich mal eine Frau betrügen die Du liebst, damit Du weisst wie man sich fühlt...

@ Abderos
    Das Deine Freundin zu Selbstverletzungen neigt ist zwar schlimm, aber das Gefühl nicht mehr geliebt zu werden und dauernder Streit ist auch nicht besser, als wenn eines Tages Schluss ist. Das sie sich schneidet o.ä. - damit musst Du leider in beiden Fällen rechnen...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Wie tief muss man sinken um fremdzugehen?
    Und dann der Freundin nichts sagen, noch besser!
    Man geht eigentlich erst ne Beziehung ein, wenn man so was im Griff hat!

Play_and_Win
    na ja ich kann doch nichts dafür das sie jedes mal an kommt und will mich zurück.
    sie schafft es ja auch jedes mal das ich wieder bei ihr bin!

@cabal007- sie hat ja auch gewußt auf was sie sich einläßt. und deshalb überlege ich ob ich schluß mache!
    aber nach ca. 4 wochen ist sie halt wieder bei mir!

play

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Man ihr habt probleme!
    Ich steig da jetzt aus!
    Noch viel Glück!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ja ja genau, du armer kannst nichts dafür, immer sind die andern schuld und zwingen dich ein carakterschw... zu sein tust mir echt leid..

@Cabal ich muß dir mal wieder rechtgeben
    http://www.sawaworld.de/portal.php

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    @Robert_Carven, das ist ja jetzt schon das 2 Mal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte