hallo
sobald ich online bin spinnt meine maus.....lässt sich kaum noch bewegen...sonst funktioniert sie korrekt.
hallo
sobald ich online bin spinnt meine maus.....lässt sich kaum noch bewegen...sonst funktioniert sie korrekt.
Moin,
hast du eine Infrot Maus und W-lan?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,Original von windgabiano
moin
ps/2 maus!
heute morgen läuft sie gut......fragt sich nur wie lange noch!
ja, ps/2 haben die Mäuse heute alle, hat sie eine Kugel oder nicht?
hat sie kabel oder nicht?
Und hast du W-lan?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
sie hat eine kugel und sie hat ein kabel.....
hatte vorher eine schnurlose.....gab das gleiche problem
w-lan?
Ich glaube Schlichti meint, ob du Internet mit Wireless Lan betreibst. Das könnte vielleicht die Funk Mäuse stören. Aber da du ja eine Maus mit kabel hast, kommt das ja nicht mehr in frage auch wenn du Wireless Lan hättest.
Wildkater![]()
Moin,Original von Wildkater15
Ich glaube Schlichti meint, ob du Internet mit Wireless Lan betreibst. Das könnte vielleicht die Funk Mäuse stören. Aber da du ja eine Maus mit kabel hast, kommt das ja nicht mehr in frage auch wenn du Wireless Lan hättest.
Wildkater![]()
Danke für die erklärung.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
U.a. haben auch Lautsprecher die Eigenart Funksignale zu stören von Monitoren (kein LCD) abgesehen. Ansonsten ist der treiber nicht passend. Mal den vom Hersteller installieren. zb. Intelli oder Logitec.Original von windgabiano
hallo
Kann aber auch ne kalte Lötstelle am PS2 Port sein. Auf keinen Fall einen Adapter benutzen wenn man es testet.
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins