+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SmartMovie Problem

0711Diablo
    Gast Avatar von 0711Diablo

SmartMovie Problem

Hallo also mein problem ist das mein SmartMovie Player nicht auf geht weil dann kackt gleich mein handy ab und startet neu...... habe alle versionen schon auf das handy gemacht von FW05 - FW14( die ich gerade drauf habe ) aber das problem ist immer noch....
    das kotz mich mal voll an.....
    hatte damals mein handy ausgetausch bekommen und nun gibt es nur noch reperaturen an dem gerät und die bei Siemens finden den fehler nicht sie sagen alles sei voll i.o. mag sein gibt nix was nicht funzt auser der fuck player denn ich sogar orginal gekauft habe!

Also bei meinem alten SX1 wo leider defekt war lief alles aber auch echt alles ohne problem nur ging der Lautsprecher kapput. Und nun sitze ich auf dem neuen handy wo das nicht leuft und die bei Siemens sagen das es nun über ein 1/2 jahr habe und ich nur noch anspruch auf eine reperatur habe, kein neues mehr!

bitte kann mir einer helfen ist mir sehr wichtig

-------Wer fehler findet kann sie für sich behalten------------------

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    hast du die 14 gerade erst frisch rausgeladen? mach doch mal ein reset und spiel danach dein back NICHT wieder zurück, einfach mal alles neu, deine adressem und termine gehn ja über outlook zurück zu spielen. kann gut sein das in deinem back ein bock drinn ist
    http://www.sawaworld.de/portal.php

0711Diablo
    Gast Avatar von 0711Diablo
    Ich habe alles ausprobiert!! aber nix hat geholfen selbst schon das Handy tot gestellt aber das bringt nix es kommt immer wieder der gleich fehler das das handy neustartet.

+ Antworten