Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Anmachversuch??

juergen_ballern
    Gast Avatar von juergen_ballern

Anmachversuch??

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage.

Letztes Wochenende war ich mit einem guten Freund in einem Lokal. Das Lokal ist wie folgt aufgebaut:

Die Dartautomaten befinden sich zum Zugang (in der nähe) zu den Toiletten.

Mein Freund und ich spielten dort. Ich muss sagen, dass ich das Spiel nicht wirklich kann und so kam es, dass ich dreimal die 1 traf. Darauf kam ein Mäddel auf mich zu und sagte „ich kann ja das Spiel voll super“ (sahs zuvor in der nähe der Automaten) und verschwand in Richtung Toilette. (Weis leider nicht mehr den genauen Text was Sie sagte).
    Nach einiger Zeit kam Sie von der Toilette zurück und „klopfte“ mir auf die Schulter und sagte zu mir, dass Sie das nicht so gemeint hätte und ging ganz schnell zu Ihren Freundinnen.

Wusste nicht genau was ich machen sollte. Sie ist ja nicht bei mir stehen geblieben, sondern „fluchartig“ zu Ihren Freundinnen gegangen. Ich grüble immer noch ob dies ein Anmachversuch war oder nicht? Und wenn ja, hätte ich dann Sie in der Gegenwart Ihrer Freundinnen anquatschen sollen, oder auf eine andere Gelegenheit warten sollen?

Was meint Ihr?

jürgen

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

vielleicht war es nicht ein direkter Anmachversuch, aber es wäre eine gute Chance gewesen mit ihr in Kontakt zu kommen. Wenn Du sie noch einmal siehst, würde ich sie an Deiner Stelle zu einer Runde Dart herausfordern...dann weisst Du ob was geht...viel Glück!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Versager!

Natürlich war es das und die einfachste Antwort darauf wäre gewesen: "Dann machs doch besser und spiel gegen mich, wenn du dich traust!" ...

... da wär was gegangen. Mit Sicherheit.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

juergen_ballern
    Na ja, die war ja so schnell bei den Freundinnen wieder, da hatte ich keine Change einen ganzen Satz zu sagen. Hätte ich vielleicht zu Ihr gehen sollen????

jürgen

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also erst mal was zu dem Satz dass du das Spiel voll super kannst, das war wenn ich es richtig verstehe, schon sehr ironisch gemeint, auf dem Klo wird sie sich wohl Gedanken gemacht haben, dass Du das falsch verstanden haben könntest... also hat sie den 2. noch hinterher gebracht...

Aber angesprochen hätte ich sie trotzdem
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

juergen_ballern
    Hallo Put!

Hab ich dich richtige verstanden, dass du meinst das dies keine Anmache war? Wenn dies der Fall ist, frage ich mich warum Sie überhaupt was gesagt hat???

jürgen

Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    ich denke auch das war ein anmachversuch
    nur du hast wohl nicht so reagiert wie sie sich das vorgestellt hat und ist deswegen abgehauen

ODER(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    sie hate ne wette mit ihren freundinnen^^

juergen_ballern
    was für eine Wette? Da musst du schon genauer werden "Feomathar"

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    ich gehe jetzt mal von mir persönlich aus, denn ich mache auch manchmal solche sprüche und meine es aber gar nicht so... also in dem falle wäre es keine anmache gewesen. wahrscheinlich hat sie sich dann überlegt, dass du es vielleicht falsch verstanden hast, also gedacht hast, dass sie das böse gemeint hat und deshalb hat sie noch gesagt, dass das nicht so gemeint war....

auf alle fälle ist es jetzt sehr müßig darüber zu diskutieren, war wäre wenn, denn du hast sie nicht angesprochen, daher mein rat, wenn du sie noch mal siehst, frag sie doch einfach, ob sie mit dir mal was trinken will...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Thanks
    340
    Hi Juergen,

nun nochmal am Stück:

die junge Dame hat dich angesprochen und Du hast die Chance verpasst daraus mehr zu machen...deswegen kannst Du zunächst nur darauf hoffen das Du sie wiedersiehst und dann mehr draus machen, indem zu sie z.B. zu einer Runde Dart einlädst.

Was Feomathar meint, ist, das sie vielleicht mit ihren Freundinnen gewettet hat das sie Kontakt zu Dir aufnimmt und Dich deswegen ansprach.
    Nächste Möglichkeit ist, das sie Dich tatsächlich anmachen wollte und auf eine Reaktion von Dir gewartet hat.
    Dritte Möglichkeit ist, das sie einfach ohne jeden Hintergedanken einen witzigen Spruch zu Dir sagen wollte, weil sie Dich vom Aussehen her nett findet.

Was es ist, findest aber wiederum nur heraus wenn Du sie wiedersiehst und der Kontakt erneuert wird.

Würdest DU überhaupt was von ihr wollen?
    jeden Tag in jedem Jahr

juergen_ballern
    Hallo sonne71,

Die dritte Möglichkeit die du angesprochen hast ist unmöglich! Denn wie ich ausschaue… lassen wir das jetzt mal.

Ob ich was von Ihr will? Na ja, sag niemals nie. Würde mich auf jeden fall über eine Unterhaltung mit Ihr freuen.

Gruß j.

Thanks
    340
    Ich habe zwar keine Ahnung wie Du aussiehst, aber da jeder Topf seinen Deckel findet mag sie Dich vielleicht doch ganz genau so wie Du bist!!!
    Und solltest Du sie tatsächlich näher kennenlernen wird das Aussehen eh unwichtig, da es dann darauf ankommt ob man sich versteht.

Trau Dich einfach, kannst nix verlieren!!!
    jeden Tag in jedem Jahr

Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    wie alt bist du denn??
    bzw wie alt ist sie ungefähr das hilft besser dabei zu gucken was sie genau wollte

juergen_ballern
    Sie ist so um die 20+. Wie alt ich bin, lassen wir mal dahingestellt.
    j.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Original von juergen_ballern
    Sie ist so um die 20+. Wie alt ich bin, lassen wir mal dahingestellt.
    j.
    Vielleicht solltest du dann deinen Geburtstag im Profil niht angeben?
    21, also eventuell in ihrem Alter.
    Also ich denke das gleiche wie sonne, zu jedem Topf gibt´s nen Deckel
    Also wenn du sie nochmal sehen solltest: ran an den Feind, verlieren kannst du nix, nur gewinnen und wenn es nur Erfahrungen sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte